Tauchstation auf der Insel (Schlumpfdorf)

Obwohl ich das neuste Update installiert habe, sehe ich als erstes ein Feld! Was mache ich falsch? Danke für die Antworten,leider klappt das antworten bei mir nicht mehr, kann nur neue Fragen stellen!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 06:04 von Tweety8

9 Antworten

Hm...komisch...Guck mal im Sternmenü,17 Stelle,wenn ich richtig gezählt habe.Da ist es auch noch mal

Antwort #1, 04. März 2013 um 06:37 von Kraehe82

Ansonsten (sofern Du über das GC spielst) App mal löschen und nochmal neu laden. Möglicherweise ist bei dem Aufspielen des Updates etwas schief gelaufen. Kommt schon mal vor.

Was mich aber viel mehr wundert: wieso kannst Du hier nicht antworten ? Hast Du denn nicht jeweils unter den Fragen bzw. nach der letzten Antwort ein freies Feld unter dem gelbem Balken in dem "Frage beantworten" steht ? Nach Eingabe des Textes auf "Vorschau absenden" klicken und dann nochmal auf senden...

Antwort #2, 04. März 2013 um 06:58 von Kerstin2807

Du musst auf der Insel sein um die Tauchstation zu bauen, bei mir war sie dann im Baumenü an erster Stelle. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen:/

Antwort #3, 04. März 2013 um 07:55 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn ich im Dorf bin ist das Feld auch an der 1. Stelle. Du bist aber auf deiner Insel und hast an der 1. Stelle ein Feld... dann solltest du den Rat von Kerstin befolgen und neu laden

Antwort #4, 04. März 2013 um 08:00 von wer__da

UPS... ein Gedanke, zwei Antworten;-)

Antwort #5, 04. März 2013 um 08:02 von wer__da

Spielst du über Android?

Antwort #6, 04. März 2013 um 08:07 von wer__da

Ja ich spiele über android. Auch auf der insel ist das erste was ich im baumenü habe ein feld. Ich kann den rat nicht befolgen, da ich kein gamecenter habe.

Antwort #7, 04. März 2013 um 08:48 von Tweety8

Ich spiele auch auf Android. So weit ich weis ist dort das Update mit der Tauchstation noch gar nicht da, warte nämlich auch schon drauf.

Antwort #8, 04. März 2013 um 11:47 von schnurzel4

Juup... dann können wir die Ratschläge einstellen. Das Update für die Android Spieler war bis heute morgen jedenfalls noch nicht da.

Antwort #9, 04. März 2013 um 15:11 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)