Zeit vorstellen (Schlumpfdorf)

Meine Schwester hat weg. einem anderen Spiel an der Uhr gespielt. Jetzt hat sie bereits die 2. Abmahnung von Papa Schlumpf bekommen. Hab schon einziges im Netzt gelesen nur einige Fragen sind noch ungeklärt:
Wie oft mahnt Papa Schlumpf bevor Schlümpfe verschwinden?
Verschwinden wirklich welche?
Wieviele gehen?
Wie lange sind sie weg?
Kann man sie mit recovern wieder zurück holen?
Was für Auswirken hat es noch für das Spiel?
Danke für Eure Hilfe!
LG

Frage gestellt am 04. März 2013 um 08:26 von Nisl

4 Antworten

Also ich habe einmal die Zeit immer wochenweise vorgestellt, um die Beere von der Mühle zu bekommen, allerdings hatte ich vorher den Flugmodus eingestellt. Da ich also während der Schummelei immer nur auf dem Berg war, war es bei mir Opa, der gemeckert hat. Ich habe ca. eine Stunde lang Beeren gesammelt und in der Zeit hat Opa ca. 5 Warnungen ausgesprochen. Dann wurde es mir zu heikel und ich habe aufgehört. Schlümpfe weggelaufen sind mir Gott sei Dank nicht, aber Lucky wollte eine Woche lang nicht mehr mit mir spielen, mein Drache gab keine xp mehr und Baby war auch bockig. Insgesamt waren es glaub ich so vier bis fünf Dinge, die nicht mehr funktionierten. Nach einer Woche war aber alles wieder gut.

Eine Woche nach meiner "Tat" hat hier jemand gepostet, daß ihm tatsächlich Schlümpfe abhanden gekommen sind und auch das Recovern ging da wohl nur noch im Flugmodus, aber immerhin, es war möglich.

Ich hatte eine "Sicherungskopie" auf einem zweiten Gerät gemacht, damit ich im schlimmsten Falle darauf hätte zurückgreifen können. :-)

Antwort #1, 04. März 2013 um 09:44 von Kerstin2807

Danke, dann werde ich das mal so weiterleiten. :-)

Antwort #2, 04. März 2013 um 13:02 von Nisl

schlümpfe gehen nie ... das ist nur eine warnung die nie eintritt ... jedoch gehen tiere, lucky und andere für eine woche lang nicht als "strafe"

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:45 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber hier ist es dann doch passiert:

/iphone/smurfs-village...

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:29 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)