Schatzjäger Trophäe (Ni no Kuni)

Hallo, ich habe das Spiel komplett durch, hab alle Aufträge, Weltenbummlertrophäe, aber ich finde einfach keine Schätze mehr und laut Stein hab ich erst 92/100. Ich hab auch noch einen Schatz in Laguna gefunden und einen in einem versteckten Wald, aber die zählen da wohl nicht dazu. Der Stein sagt mir auch, dass ich alle gefährlichen Orte 100 % hab und alle Schätze dort wohl gefunden hab (sind aber nur 84 insgesamt, wenn man sie zählt). Ich hab keinen Plan, wo ich noch 8 Schätze finden kann. Hat jemand eine Idee?
Gruß Diana

Frage gestellt am 04. März 2013 um 08:36 von Tinkerbell2112

6 Antworten

z.B. ALLE Inseln abgrasen... Kenterküste unten bei Laguna gecheckt? Schädelberg gewesen? ...

Antwort #1, 04. März 2013 um 14:02 von Kunifreund

z.B. ALLE Inseln abgrasen... Kenterküste unten bei Laguna gecheckt? Schädelberg gewesen? ...

Antwort #2, 04. März 2013 um 14:02 von Kunifreund

Die 100 Schätze für die Trophäe sind nicht die aus Dungeons,Städten oder Wäldern.Sondern diese befinden sich auf der Oberwelt und werden grafisch nicht dargestellt.Olivers Spruch "Schatzkarte" macht sie sichtbar.Wenn Oliver vor einem steht erscheint ein ! über seinem Kopf.Alle Gebiete auf der Oberwelt aufsuchen und den Spruch benutzen.Auch über noch so kleine Inseln ,wo landen möglich ist.Ihre Positionen sind ebenfalls im Magischen Begleiter auf den Karten zu den einzelnen Gebieten vermerkt.

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:02 von raini213

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Unsichtbare Truhen, das ist des Rätsels Lösung! Vielen Dank!

Antwort #4, 04. März 2013 um 15:44 von Tinkerbell2112

? Wo ist denn eine Truhe unsichtbar ?

Antwort #5, 04. März 2013 um 15:48 von Kunifreund

Stell dich mal auf die Oberweltkarte und drück den Zauber Schatzkarte.Dann siehst du auf einmal Truhen auf der Karte.

Antwort #6, 04. März 2013 um 16:05 von raini213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link