Smurfberries & Freunde (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche Smurfberries gekauft (Android), die sind aber leider immer noch nicht auf meinem "Schlumpf-Konto". Habe über die Handyrechnung bezahlt. Kann mir da jmd helfen?

Dann hab ich noch die Frage, wie zum Teufel finde ich Freunde?
Hab schon zich mal den Kram bei Facebook gepostet, aber nicht passiert. -.-

Ne hilfreiche Antwort wäre sehr cool. ;)

Danke schonmal.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 09:04 von Schlumpfine1234

5 Antworten

Wegen der SB kann ich Dir leider nicht helfen, aber zu den Freunden gab es hier vor kurzem mal zwei ganz hilfreiche Postings. Vielleicht kannst Du da ja etwas mit anfangen:

/iphone/smurfs-village...

/iphone/smurfs-village...

Viel Erfolg. :-)

Antwort #1, 04. März 2013 um 10:15 von Kerstin2807

Vielen Dank!

Jetzt brauch ich nur noch jmd der mir bei den Beeren hilft.
Fände es nämlich sehr blöd, wenn die das Geld abziehen, ohne das ich Beeren bekommen habe.

Antwort #2, 04. März 2013 um 10:39 von Schlumpfine1234

Du kannst dich an Beeline wenden.
Wurde hier schon beschrieben.

Habe ich noch nie gemacht, kann dir deswegen nicht genau beschreiben, wie's geht.

Viel Glück!

Antwort #3, 04. März 2013 um 11:58 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sb Angebot gekauft aber Bonus fehlt


Schau hier nach. Da findest du einen Link.

Antwort #4, 04. März 2013 um 12:01 von Violetta3

Danke!

Antwort #5, 04. März 2013 um 13:01 von Schlumpfine1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link