Woran erkenne ich ob die Bilder echt sind ? (Animal Crossing - City)

Woran kann ich erkennen ob die Bilder von Reiner echt oder gefälscht sind ?
und verkauft eigentlich nur Reiner die Bilder oder kann man sie auch woanders kaufen ?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 09:43 von gelöschter User

3 Antworten

ob die bilder falsch sind weiss man nicht

nur reiner verkauft die bilder

Tipp:wenn du freunde hast könnt ihr vieleicht handeln(keine Bewohner)

Antwort #1, 04. März 2013 um 10:16 von wneros

Nook verkauft echte Gemälde, aber sehr selten. Wird am schwarzen Brett angekündigt.

Antwort #2, 04. März 2013 um 11:38 von gelöschter User

Kannst ja mal in die Spielanleitung gucken...auf der letzten Seite gibt´s ´ne Liste mit allen echten Gemälden und auf welches Real-Live Gemälde es anspielt (z.B. gibt´s ja auch ein Gemälde, dass so aussieht wie die Mona Lisa) und wer der Künstler des Bildes ist (in dem Fall ist es ja Da Vinci). Wenn dir irgendwer ein Gemälde andrehen will, dann schau in die Liste: Steht der Name in der Liste, ist das Bild echt*, steht der Name nicht in der Liste, ist es gefälscht.

*Es gibt auch Ausnahmen, wo die Liste falsch ist und ein Gemälde drauf steht, dass eigentlich gefälscht ist, sind aber wirklich nur ein oder zwei Ausnahmen...;D

Letztendlich kann man sich nie 100%ig sicher sein ob das Gemälde echt ist oder nicht, aber mit der Liste hat man wenigstens einen groben Anhaltspunkt!

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:56 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link