Talente und die Seele (DQ Monsters - Joker 2)

Hey leute. Ich hab da insgesamt momentan son paar probleme:

Also ich habe mir Knirsch&Gritz III und Knirsch&Zick III geholt/gemacht. Jetzt wollte ich die zu Finsterer Eisturm für Großmeister der Magie machen, aber das wird nicht angeboten. Wie mach ich das? (ja sie sind beide bei 100 T-pkt).

Zweite frage is: Wie bekomm ich wunderheiler? Will die dämliche Marionette haben und ich wollte es sowieso für meinen Heiler haben.

3.: Ich hab ne gequälte seele, will aber nen Todeskönig. Ich hab mittlerweile von 4 verschiedenen Möglichkeiten gelesen und bin verwirrt. Brauch ich jetzt nen Albritter oder nen Nachtritter?

Bitte helft mir wenn ihr könnt.
Lg Zidane

Frage gestellt am 04. März 2013 um 09:58 von Zidane15

5 Antworten

Für Dunkler Eissturm brauchst du Talente mit Säusel, Knirsch und Zick, also z. B. Säusel und Knirsch 3 mit Knirsch und Zick 3, jeweils voll auf 100. Näheres dazu hier:

/nds/dq-monsters-joker...

Wunderheiler geht z. B. mit Heiler, Einer-Heilt-alle und Rückenstärker oder alternativ mit Heiler, Kleriker und Zipperleinweg. Alles immer voll auf 100.

Todeskönig erhältst du nur bei der Synthese von Gequälte Seele mit dem Königsschleim oder dem Blasenschleimkönig.

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:30 von Launig

Hey besten dank für die schnellen antworten. eine sache hätte ich dann aber noch: was braucht man dann für Finsteres inferno (oder wie der gegenpart zu Dunkler Eissturm heißt)? Gritz, Peng und knister oder was anderes?

Antwort #2, 05. März 2013 um 11:56 von Zidane15

ok das hat sich durch den link erledigt :D


aber wo bekomm ich überhaupt nen königsschleim her? hab gehört der soll irgendwo bei der Albatros auftauchen aber da is nie einer, egal ob tag oder nacht. :/

Antwort #3, 05. März 2013 um 11:58 von Zidane15

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Kannst du alternativ auch aus 2 Riesenschleimen (kA ob die genau so heißen, halt die Königsschleime ohne Krone) synthetisieren.

Antwort #4, 05. März 2013 um 12:05 von FrozenIcebird

Wenn du in Richtung der Anhöhe gegenüber der Albatros gehst, taucht nachts der Königsschleim auf.

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:21 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)