Stadt-Set? (Sim City)

Ich hatte mir nun die Collectors Edition von Sim City vorbestellt, also mit dem STadt-Set, welches eigentlich der ausschlaggebene Grund ist ;)
Zwar sind 70€ nicht gerade wenig und in anbetracht, dass es nur Optische sachen sind vollkommen überteuert, aber die Möglichkeit endlich mal KEINE Amerikanische Stadt zu bauen hat mich dermaßen dazu gereizt das zu Kaufen.

Abgesehen von dem Trailer hab' ich noch nicht wirklich gesehen, wie nun die Verschiedenen Städte aussehen... deswegen meine Frage, ob Ihr vielleicht schon Bilder zu den Stadt-Sets gefunden habt.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 12:11 von Picther

4 Antworten

Bilder nicht aber was man sich vor allem denken kann: Es gibt spezielle Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Brandenburger Tor im deutschen Pack etc. (solche international angesehene Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm kriegt man auch so)

Man kann (glaub ich) irgendwo einstellen wie die Stadt sich gestalten soll ODER es hängt davon ab was man in seiner Stadt stehen hat (so wie sich z.B. die Industrie mit der Universität langsam verändert).

Hier noch ein paar Infos: http://www.gamezone.de/Sim-City-PC-84820/News/S...

Antwort #1, 04. März 2013 um 13:51 von Verbuggt

Naja, ich hoffe ja wenigstens, dass die nicht nur die Häsuer anpassen.
Polizei- Rettungs und Feuerwehrwagen mit Amerikanischen Sirenen und Aussehen würden etwas sehr merkwürdig wirken. ;)

Ich hoffe schwer, die machen was anständiges aus den Stadt-Sets

Antwort #2, 04. März 2013 um 14:55 von Picther

Ich bezweifel stark dass sich die öffentlichen Gebäude stark verändern, wenn überhaupt. Leider :(

Ich persönlich bin froh über den Spielspaß selbst, die Städtesets leg ich mir wahrscheinlich nicht zu.

Antwort #3, 04. März 2013 um 14:57 von Verbuggt

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ich besitze das Stadtset und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Zwar passen sich die Häuser nicht an, jedoch sind viele weitere Gebäude verfügbar, die doch sehr helfen können. Also nicht nur schicke Häuser!

Antwort #4, 08. März 2013 um 22:18 von stargatehome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)