Verzweiflung pur bei :ziel von oben rammen:///bitte um hilfe (Assassins Creed 3)

Hey leute ich bin jetzt schon ne stunde dabei ihn vin oben zu rammen aber ich habe keine ahnung ob ich das überhaupt richtig mache:/
Ich nehme den flaschenzug laufe bis zum seil,warte bis er kommt und dann versuche ich mir R1 und quadrat ihn mit einem luftattentat zu rammen:/
klappt nicht connor macht nur so ne bewegung in der luft als ob er nach etwas greift:/ bin ich zu weit oben?
Muss ich ihn anvisieren? Dann hab ich noch gelesen man soll kreis drücken um einen von oben zu rammen aber das geht doch gar nicht dann hängt er sich nur:/ was mach ich falsch?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 12:44 von NingyoChan

2 Antworten

Such dir einer hoeherliegenden Balken und warte auf ihn. Kommt er dann angerannt musst du R1 oder 2 in Kombi mit Kreis druecken.
Warte hier am besten bis du ihn von hinten in den Ruecken springen kannst.

Antwort #1, 04. März 2013 um 15:28 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Vielen dank ich habe es schlussendloch geschsfft vielen dank^-^<333

Antwort #2, 04. März 2013 um 15:38 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)