Was passiert am Ende? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
man stirbt doch am Ende des Storys - ist dann das Spiel zu Ende oder wie läuft es genau ab?

Oder ist es wie z.B. bei Infamous 2?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 13:50 von HRGa2196

8 Antworten

Wenn du den Abspann komplett durchlaufen lässt, dann kannst du danach wieder Connor spielen und alles erledigen, was du noch machen möchtest (Nebenaufgaben, Siedlungsmissionen oder alles auf 100% bringen).

Antwort #1, 04. März 2013 um 15:03 von CratosVincent

Du musst aber die Credits durchlaufen lassen da es sonst die letzte Cutscene wiederholt.
Anschließend daran kommst du wieder ins freie Spiel, wie bei jedem AC.

Antwort #2, 04. März 2013 um 15:21 von watchmen

Zitat von watchmen: Anschließend daran kommst du wieder ins freie Spiel, wie bei jedem AC.

Puhhh... ich erinnere mich noch wie bei AC Revelations ja die Credits eine vieretel Stunde durchgelaufen ist, dass man überhaupt noch spielen kann :-D

Das warten hat richtig genervt und wenn man mal seine Konsole ausgeschaltet hat, BUMMM... ganzer Abspann nochmal durchlaufen lassen -.-"

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@HRGa2196
Schon mal gehört, dass man nicht spoilern soll?
Und dann auch noch für 2 Spiele *facepalm*

Antwort #4, 05. März 2013 um 15:18 von Petron

Petron?

Schon mal den Titel gelesen: "Was passiert am Ende"?

1. Der Titel sagt schon aus das es ein Spoiler sein wird!
2. Bei Infamous hab ich nicht gespoilert sondern nur gefragt ob das Ende so ist wie bei Infamous ( Das Ende von Infamous kann nur jemand wissen, der es schon mal gespielt hat!
3. NIEMAND ZWINGT DICH DAZU DIESE FRAGE ANZUKLICKEN!

*Bit*hslap*


Und an all die Anderen, die gut geantwortet haben: Danke ;)

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:39 von HRGa2196

Was passiert am Ende?

Hallo Leute, man stirbt doch am Ende des Storys <- Das ist, was man auf der "Fragen" - Seite lesen kann, also muss man nichtmal die Frage anklicken. Außerdem ist es >die Story<, also das Ende >der Story< *flame*
Deine Fragestellung lässt darauf schließen, dass das selbe bei inFamous 2
auch passiert.

Antwort #6, 05. März 2013 um 20:09 von Petron

1. Du bist anscheinend der Einzige der sich darüber aufregt
2. Anscheinend hast du keine Hobbys als andere zu kritisieren
3. Heul doch

HAHA..

Antwort #7, 05. März 2013 um 23:08 von HRGa2196

Und du kannst anscheinend keine Kritik einstecken.
Ich hab nur gesagt was ich denke, Meinungsfreiheit und so ;)
Es bringt aber sowieso nichts, dich zu belehren, da du anstatt von Argumenten Beleidigungen bringst, wie es bei Kindern der Fall ist.
Auf einen weiteren Kommentar von dir werde ich also nicht antworten.

Antwort #8, 06. März 2013 um 05:28 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)