Entscheidungs hilfe (Far Cry 3)

Far cry 3 oder crysis 3?
Crysis 3 ist momentan billiger + spezial edition nur mag ich es nicht "sooo" weil es dunkel ist im spiel. Far cry 3 ist teuerer also bei mir und es ist ohne spezialedition aber im spiel ist die atmosphäre fast immer hell darum weiss ich jetzt nicht das oder das ? Oder warten oder beide oder oder oder..?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 15:16 von killer_Boac

2 Antworten

Du hast das zwar schon mal gefragt aber nochmal zum mitschreiben.

Far Cry 3 ist im singleplayer klar besser da du mehr Freiheiten hast und auch besser taktieren kannst. Auch besitzt es einen hohen Widerspielwert und dauert nicht wie Crysis nur 8 Std. ...auf hoeheren Haertegraden.

Bist du mehr im Multiplayer unterwegs dann hat Crysis mit seinen gut gebauten Maps und den spezial Faehigkeiten die Nase vorn.

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:00 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Nimm's mir nicht krumm was ich jetzt Sage ;)
Aber hier kannst du fragen stellen, wenn du nicht weißt, wie du weiterkommst etc. Aber lass dir hier bitte nicht die Entscheidung von anderen abnehmen. Du weißt selbst, was dir besser gefällt und du kannst dir auch Videos auf youtube usw anschauen, wo du siehst was dich erwartet.
Man kann ja mal nach einer Meinung fragen und es ist nicht jede frage logisch, aber es gibt Dinge, die kann und muss man selbst rausfinden bzw entscheiden.


Und zu deiner frage: ich habe kein Crisis 3, aber ich habe mir vor kurzem far cry geholt und es ist echt ein klasse Game. Der Multiplayer ist warscheinlich wie watchmen gesagt hat bei Crysis besser, aber du hast ne lange Story bei far cry 3, die Hauptstory Vllt nicht ganz so lange wie zum Beispiel bei GTA oder assassins creed, aber es gibt viele nebenmissionen und Aufgaben...
Funktürme erklettern, aussenposten einnehmen, jagdmissionen usw ...
Du musst wissen, ob du eher singleplayer oder Multiplayer zockst und danach entscheiden, was für dich am besten ist.

Antwort #2, 04. März 2013 um 16:39 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link