Chemie? (Fifa 13)

Wie ensteht die chemie? ich dachte es liegt an der nation und an der position wo der spieler spielt aber ich seh etz immer wieder manschaften wo die spieler aus ganz verschiedenen ländern kommen aber trotzdem chemie 100!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 15:46 von schnurrer

2 Antworten

Wenn sie in der gleichen mannschaft oder liga spielen dann bekommste auch ne höhere chemie. Nation und position spielen aber auch ne rolle, haste schon recht
Trainer bringt dir auch nochn extra schub

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:17 von oX_SoN-GoKu_Xo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Nation-Nation
Liga-Liga
Verein-Verein

ein von denen muss mit den anderen Spieler die neben dem Spielen gleich sein dann gibt es volle Chemie

Position muss stimmen sonst bis zu 4 chemie punkte abzug
lieblingstaktik muss auch stimmen sonst bis zu 3 chemie punkte abzug

wenn du ein pures BBVA Team hast , bei dem alle auf den richtigen POsis spielen und die lieblingt Taktik berücksichtigt wurde hat 99 chemie

pro Speieler max. 9 chemie 9x11=99 + Manager (mit lieblingstaktik)+5 (glaub ich) chrme

Antwort #2, 05. März 2013 um 17:05 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)