ich dachte grazia wär ein mädchen? (AC Wild World)

hey leutz, bei mir ist grad grazia in der stadt und sie hat ne jungsstimme o.O das versteh ich jetzt iwie net... könnt ihr mir helfen? aber die frage is ja natürlich net wichtig oder so...

Frage gestellt am 04. März 2013 um 15:48 von Liittle-Gameriin

11 Antworten

Echt? Da haben die Entwickler wohl eine unpassende Stimme ausgewählt. Aber ich denke mal trotzdem, dass sie ein Mädchen ist. Sonst wär's irgendwie ziemlich schwul...

Antwort #1, 04. März 2013 um 16:37 von gelöschter User

haha lol bei mir is die wie bei den bewohnern xD

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:02 von (Kimbaly)

vielleicht ist Grazia ja sowas wie Olivia Jones, man weiß es ja nicht :p Modedesigner haben doch eh alle einen Schaden ;)

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@winterstern...
Grazia ist doch keine Transe xD
Grazia ist ein Junge :) das habe ich auf ner Seite gesehen... Wollte nen link schicken aber ich finde den nich mehr :o :D

Antwort #4, 06. März 2013 um 19:09 von Gloomybear

hmm ... aber _ES_ trägt doch make up und redet wie ein ... naja Mädchen. Egal, es war für mich immer nur ein es ._. ... :D

Antwort #5, 06. März 2013 um 19:12 von gelöschter User

http://www.nintendo.co.jp/wii/ruuj/character/to...

Tadaaa :D hab den Link gefunden :D
Rechts unten bei grazias Bild sieht man das Zeichen für männlich :)
Dachte auch "er" wer n Mädchen :D

Antwort #6, 06. März 2013 um 19:46 von Gloomybear

wtF okk xD

jetzt ist mir das Vieh noch unheimlicher ...

Antwort #7, 06. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

Wisst ihr, dass Ali (das Krokodil) weiblich ist? Und Mia (die Katze) männlich?
Dann gibt es noch Petra, auch männlich. In der englischen Version heisst ER Kid Cat.

Antwort #8, 07. März 2013 um 10:50 von gelöschter User

Oha, manche Übersetzungen sind echt schrecklich... Original ist und bleibt am Besten!

Antwort #9, 07. März 2013 um 15:52 von gelöschter User

Es gibt auch tommy, das mädchen

Antwort #10, 10. März 2013 um 11:40 von Veitinator

Grazia ist Männlich.Obwohl sie zum Beispiel zu dir sagt:,,Du sprichst mit Grazia,GRÄFIN der Mode"Dort wo der Name Grazia steht,ist die Hintergrundfarbe Grün,was wiederum bedeutet,das Grazia ein Mann ist.

Antwort #11, 11. März 2013 um 14:32 von Sebastian217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)