Zaubertrankkessel im ersten Unterritssaal funktioniert nicht... (Lego Harry Potter 2)

hallo zusammen, versuchen schon zum gefühlten 100000000... mal im ersten Unterrichstsaal entweder Harry, Hermine oder Ron aus dem Zaubertrankkessel trinken zu lassen, damit einer der dreien kräftig genug ist um an dem Schrank zu ziehen. (ist noch kein freies Spiel) Leider können wir nichts auswählen, obwohl der "Kraftbutton" zur Wahl steht. immer wenn man dann mit dem x wählen will, springen die Personen, ohne am Zaubertrank zu trinken. Ist eventuell das Spiel kaputt, oder haben wir irgendwas vergessen bzw. übersehen! Haben alles soweit fertig, auch das Videogerät läuft aber wir bekommen den Schrank nicht auf indem der Schlüssel für die Tür steckt. Leider kommen wir auch nicht mehr aus dem Spiel in die Winkelgasse o.ä. BITTE BITTE bräuchten da ganz dringend eure Hilfe!

Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 15:58 von zoe_mosel

2 Antworten

Probiert mal den Kreis anstelle des X zu drücken..

Antwort #1, 05. März 2013 um 17:50 von sunny1602

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Prima ja vielen Dank! Haben es ausprobiert und klappt... wäre ja von Vorteil, wenn irgendwo im Spiel bzw. vorher mal gezeigt würde, dass die Tasten jetzt anders belegt sind als im Spiel Harry Potter 1-4... aber wir kämpfen uns dadurch...macht auf alle Fälle viel Spass! Wünschen euch den selbigen bei HP 5-7!

Vielen Dank an alle!

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:17 von zoe_mosel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)