rathalos und ladiacrus (Monster Hunter 3)

Ich will die doppel Quest machen
aber ich schaffe ich nich könnt ihr mir sagen welche objekte rüstung und waffen sagen die helfen
Thx

Frage gestellt am 04. März 2013 um 16:53 von MrCohlsohn

8 Antworten

ich würde rathian rüstung nehmen, sie hat zwar nicht so gute donnerabwehr, aber extra leben. du musst sie upgraden
als waffe würde ich eine lähm- oder giftwaffe nehmen
ps. hast du das monster hunter für die playstation, wenn ja beantworte bitte mein frage

Antwort #1, 04. März 2013 um 17:08 von the_king_of_zocken

Nein für ps nicht sorry

Antwort #2, 04. März 2013 um 17:11 von MrCohlsohn

schade

Antwort #3, 04. März 2013 um 17:16 von the_king_of_zocken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathian rüstung, weil sie mehr leben hat ... unnützter skill ever, man bekommt sowohl durchs essen, als auch durch maxitränke 150 leben.
nimm die rathalos oder die lagi rüstung, als waffe vllt was, was gegen beide hilft wie antana knochenklinge oder blitzkrieg. dazu 15 blitzbomben (überweigend für rathalos), 4 fallen und ausreichend tränke. dämonenmittel und panzerhaut schaden auch nie

Antwort #4, 04. März 2013 um 18:52 von Epicmetalfan

Also grundsätzlich sei gesagt, dass ich auch lagi oder los rüssi empfehle. Am besten nimmst du die bei welchem von beiden du nicht so gut zurecht kommst. Also Lagi-Rüstung, wenn du bei Lagiacrus Probleme hast und Los, bei Rathalos.
Als Waffe würde ich dir den Atemkernhammer (Aus nem rostigen Hammer, von ner Rostscherbe) vorschlagen, oder die Drachen-Morphaxt, Harter Brecher (R). Da beide Monster eine Drachenschwäche haben.
Lähmungs-Waffen sind solo nicht gerade effizient.

Am besten skillst du noch Fallenmeister und nimmst dir 2 Fallgruben und 2 Schockfallen mit (Nachkombi-Material), massig Blitzbomben, 10 Energy Drinks, 20 Megatränke, 2 Maxi-Tränke, Schallbomben (Für Lagi unterwasser), Abprallbomben (Für Lagi), Fassbomben L (Am besten L+).
Die Fassbomben benutzen, bei welchem Monster du mehr Schwierigkeiten hast. Machtsamen und Panzerhaut. Samen anstatt Dämonenmittel, da die mehr bringen. Panzerhaut für nen dauerhaften Verteidigungsboost.

Das Essen sollte eins der ersten zwei auf der ersten Seite und eins der letzten beiden auf der zweiten Seite sein. Bringt Gesundheit +40 und Angriff (S).
Die Fallen werden erst gesetzt, wenn das Monster sabbert. Ist Solo effektiver.

Hoffe konnte Dir da ein wenig helfen.

Antwort #5, 04. März 2013 um 20:47 von TriforceShadow777

Danke an euch allen und möge das Glück. stehst. mit euch sein

Antwort #6, 04. März 2013 um 22:00 von MrCohlsohn

Danke an euch allen und möge das Glück. stehst. mit euch sein

Antwort #7, 04. März 2013 um 22:00 von MrCohlsohn

ich würd für die quest auch den drachenhammer nehmen und besser fänd ich bei der quest aber helios rüssi mir lagi helm (2handwerks juwele in lagi helm) dann haste ohrstöpsel und schärfe +1ausserdem überzeugt ne gute verteidigung dann kannste noch mit nem tali fallenmeister oder so reinmachen. dann wie die anderen schon sagten blitzbomben, fallen bomben L+ usw

Antwort #8, 06. März 2013 um 20:39 von diablos2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)