hilfe! (Inazuma Eleven)

aufstellung:murdock feld

sturm:axel(standart adlerflug und turbogleiter) lv.71
samford(standart superscan und dunkler fönix) lv.69
kevin(standart spinnennetz und kometenball) lv.71

mittelfeld:
steve(standart blendschuss sturmgrätsche) lv.71
grave(standart das gleiche wie bei steve) lv.68
sharp(standart sturmgrätsche) lv.68

verteidigung:
nathan(standart spinnennetz und tornado rückwärz)lv.71
decker(standart zwergdrache spinnennetz) lv.71
wallside(standart supertrampolin tornado rückwärz) lv.66
dear(standart geisterzorn) lv.68

torwart:
mark(standart synchrontritt multiblocker) lv.66

ersatz:king(standart himmelshand gigantenmauer) lv.67
shadow(standart superblitz und sturmgrätsche) lv.70
apollo(standart spulendreher mondsalto) lv.65
buster(standart geisterzorn) lv.64
sam(standart) lv.63

Frage gestellt am 04. März 2013 um 17:07 von michelmann2811

7 Antworten

hi michelmann
ich finde es sehr gut, dass du den spielern techniken vom ihrem element gelernt hast und zusätzlich noch eine von einem anderen element. deine spieler sind sehr gut. ich weiss nicht ob sie gut sind, aber ich hätte buster und grave nicht ins team geholt. hier sind noch ein paar vorschläge für dein team: night, waldon, master, bobby, erik, marvin. aber dein team ist auf jedenfall sehr gut.
noch eine frage: hast du gecheatet? falls nicht, von wo hast du adlerflug und himmelshand.

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:08 von Genda

himmelshand gint es von den inazuma veteranen genda und adlerflug glaub von der brillenbande

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:59 von tornadomeister

grazie. bei adlerflug war ich nicht sicher, weil die technik eigentlich aus IE2 ist.

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:37 von Genda

ich habe nicht gecheatet himmelshand habe ich im trainingszentrum bekommen und adlerflug habe ich keine ahnung ungelogen!

bei über zeus hat poseidon eine schwäche
ich habe einfach locker mit dragonball geschossen und der hat ihn kein einziges mal gehalten
nichmal mit gigantenmauer!

Antwort #4, 06. März 2013 um 13:43 von michelmann2811

und noch was ich spiele nicht auf dem computer sondern auf dem ds also kann ich garnicht cheaten

Antwort #5, 06. März 2013 um 13:46 von michelmann2811

ok danke für die antwort. ich habe noch nie gehört, dass es himmelshand als anleitung gibt. und weil adlerflug aus IE2 ist und man die meisten techniken aus IE2 nur durch cheaten bekommt, war ich neugierig und wollte wissen, wie du die technik bekommen hast.

Antwort #6, 06. März 2013 um 18:23 von Genda

adlerflug jetzt wis ich es wieder des war in na truhe ka wo

Antwort #7, 06. März 2013 um 19:06 von michelmann2811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)