Luzidkristalle (Kingdom Hearts)

Ich brauche für mein letztes Item, damit ich Ultima schmieden kann, noch Luzidkristalle. Hab zwar gelesen, dass es die bei den Schattenquasaren in Hollow Bastian gibt, aber da sind jetzt keine mehr. Die Schattenquasare in den anderen Welten spucken mir aber keine Luzidkristalle aus. Hat irgendwer einen Tipp?
P.S.: Alle meine Charaktere sind mit Glückspilz ausgerüstet, daran sollte es also nicht liegen.

Danke+lg

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 23:14 von Kristallglanz

2 Antworten

Wenn keine mehr da sind musst du wohl die Welt verlassen.
Die Chance das die Schattenquasare den Kristall fallen lassen ist gerade mal 1%.
Aber keine Sorge, es ist nicht unmöglich.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 23:38 von sin-slayer

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Nimm am besten noch ein Schlüsselschwert mit Glücksboost, bei kingdom Hearts II wär' mir der Name eingefallen, bei Kingdom Hearts I da verlässt mich die Erinnerung, d weisst schon welches Schwert. So, am Ende der Welt bist du vielleicht schon, da gibt es sogenannte Invictoren, die du am Weltenkarzer antriffst. Dass diese den Kristall fallen lassen, ist sehr wahrscheinlich, auch mir haben die Luzidkristalle am Ende gefehlt. Keine Angst, wenn du das Ende der Welt betritts, geht noch kein Finaler Kampf los, nein, kämpf dich solange durch, bis du an den letzten Ruheort gelangst. Dann kannst du von dort aus zu einem Mogry-Stand und dir Ultima schmieden lassen.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 00:13 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)