Schande über mein Haupt (Skyrim Dragonborn)

Allgemeine frage was empfiehlt ihr soll ich die Hq von Skyrim vor Dragonborn spielen oder ist das recht egal (dawnguard habe ich durch ;D )
Und ab welchem lvl sollte ich mich auf der Insel blicken lassen ?
bitte um schnelle antwort ;D

Frage gestellt am 04. März 2013 um 18:01 von Grandjojo

1 Antwort

Es gibt keine Levelbeschränkung für Dragonborn. Sobald du in der HQ weit genug fortgeschritten bist, dass die Kultisten kommen, kannst du die Dragonbor Quest spielen. Es ändern sich die Dialoge mit Miraak ein wenig, ähnlich wie in Dawnguard mit Duneviihr, macht er anspielungen auf deinen Sieg gg. Alduin oder aber nicht. Es gibt jedoch Quests, in Solstheim die erst ab einem bestimmten Level starten (Todesmahlrüstung, ich glaube ab Lvl. 35). Deshalb halte ich es für Ideal, wenn du um Level 40 herum bist, wenn du nach Solstheim gehst (Obwohl es auch früher machbar wäre). Allerdings würde ich den Kaarstag Kampf vermeiden und ihn erst dann zu machen, wenn du sehr weit bist oder über eine Rüstung verfügst die enorm wiederstandsfähig gg. Eisschaden ist (man kann zwar auch dort einfach die Schwierigkeit runterstellen, aber die Befriedigung ist dann nicht dieselbe).

Antwort #1, 04. März 2013 um 23:30 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)