"Du kannst nicht mehr tragen." Waffen + Farben (Last Story)

Hallo

Ich bin gerade auf ein merkwürdiges Problem im Spiel gestoßen.
Ich habe gerade Himmlischer Hüter auf +4 aufgerüstet. Splitter des Fremden zum Aufrüsten habe ich und auch genug Geld. Wenn ich die Waffe aber aufrüsten will, kommt bloß: "Du kannst nicht mehr tragen."

Ich hab schon Gegenstände/Waffen etc. verkauft, weil ich dachte, das Inventar ist voll. Aber die Meldung kommt immer noch.

Dasselbe habe ich auch bei Vulkanstein festgestellt. Habe etliche davon, kann sie aber nicht eintauschen, weil dann immer erscheint: "Du kannst nicht mehr tragen." Das ist jetzt aber nicht so dramatisch, wie bei der Waffe. Weiß also jemand, woran das liegen könnte? Mir fällt da echt nix ein.. Theoretisch rüste ich die Waffe doch nur auf, weshalb sollte ich einen weiteren Platz im Inventar brauchen? :/

Danke schon mal. :)
Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. März 2013 um 18:04 von Kochanie

2 Antworten

Also das mit dem Vulkanstein ist so, weil du die Farbe schon hergestellt hast. Bei dem Schwert allerdings weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:26 von Zekrom_LvX

So ne Meldung dürftest du nur bekommen, wenn du zB 99 Himmlische Hüter +5 hast und dann noch eins auf +5 machen würdest, obwohl du schon 99 hast, aber wieso das bei dir nicht geht, ist mir auch ein Rätsel.

Antwort #2, 30. März 2013 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link