Patch 1.50 (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hi Leute!
Folgendes Problem:

Also ich habe grade eben das Spiel frisch gepatcht mich dem aktuellen 1.50 Patch. Das Ganze mit dem Super-Patch von Crinricts Blog und der funktioniert eigentlich auch immer ohne Probleme. Die Installation war auch erfolgreich. Das Problem jetzt aber jedoch ist, dass wenn ich das Spiel starte folgende Meldung kommt:

Scheinbar hast du eine inoffizielle Spielmodifikation vorgenommen, die nicht mit deiner aktuellen Version von Sims 3 kompatibel ist. Du solltest diese Spielmodifikation entweder deinstallieren oder aktualisieren, da das spiel sonst abstürzt (und genau das passiert, wenn ich auf fortfahren klicke) oder erheblichen Schaden nehmen könnte.

Und dann sind da 2 Schaltflächen: Beenden und Fortfahren

Wenn ich auf Fortfahren gehe, stürtzt es ab, und auf Beenden beendet es eben.

Was kann ich da machen?
Danke schonmal im Vorraus.

Schneewitchen

Frage gestellt am 04. März 2013 um 18:24 von Schneewitchen

2 Antworten

bei mir genauso :/

Antwort #1, 06. März 2013 um 15:46 von suri

Ich hab die Lösung mittlerweile. Bei mir war's ein unaktueller Mod. War ja irgendwie klar. Mir passiert das immer wieder :D
Schmeiß mal alle Mods raus, die du hast und starte das Spiel. Wenn du keine drin hast, dann weiß ich auch nicht.
Obwohl es das ja irgendwie nur sein KANN. Da steht "inoffizielle Spielmodifikation".

Nach 50 Mal durchlesen dieser Fehlermeldung, hab ich's dann auch geschnallt.

Antwort #2, 06. März 2013 um 17:52 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link