Magmastein? (Pokemon Schwarz 2)

Hi.
Ich hab vorhin einen Magmastein gefunden und wollte mal wissen, was ich damit machen kann °-°
Danke an alle, die antworten :3

Frage gestellt am 04. März 2013 um 18:35 von LineLion

8 Antworten

Wenn du mit dem Magmastein zum Janusberg gehst, kannst du Heatran auf Level 68 fangen. Da der Janusberg nicht besonders groß ist, solltest du keine Probleme haben, Heatran darin zu finden. Viel Glück beim Fang ;)

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:43 von Iceboy141

Viel Glück?Oh man...der ist noch einfacher zu fangen als n dummes Rattfratz..

Antwort #2, 04. März 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dankeschön! :D

Und Lukas: Deine Antwort war unnötig o.ö

Antwort #3, 04. März 2013 um 18:48 von LineLion

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@Lukas Freut mich für dich, dass du so ein Glück hattest, mit viel Pech kann sich der Kampf aber ziehen wie ein Kaugummi. Fakt ist, dass es nur eine Fangrate von 3 hat, und damit genauso schwer/leicht zu fangen ist, wie zum Beispiel ein Rayquaza ^^ Ich weiß, dass das total übertrieben von dir war, aber der Vollständigkeit halber muss ich nochmal rum klugscheißern und erwähnen, das Rattfratz eine Fangrate von 255 hat ;D

Antwort #4, 04. März 2013 um 18:49 von Iceboy141

Sowas kann richtig schwer sein obwohl ich habe 600 pokébäle gekauft und uab damit zekrom on weiss1 gefangen xDD

Antwort #5, 04. März 2013 um 19:28 von lm261201

Das hört sich ja so an, als ob da ein gewisser Jemand gefrustet wäre, dass ich mehr über Pokemon weiß als dieser Jemand.
Dass die Fangrate von Heatran 3 ist kannst du überall nachprüfen. Außerdem ist es nicht schwer darauf zu kommen, wenn man bedenkt dass fast alle legendären Pokemon eine Fangrate von 3 haben. Und was macht das für einen Unterschied, wie und womit ich Fragen beantworte? Im Gegensatz zu deinen Antworten stimmen meine zumindest. Wir können dieses geistige Kräftemessen (oder was auch immer das ist/werden soll) gerne über private Nachrichten weiterführen, damit wir hier nicht die ganzen Fragen mit diesem Schei* zuspamen.

Antwort #6, 04. März 2013 um 19:51 von Iceboy141

An alle die sich über meine letzte Nachricht wundern, da stand vorher noch ne Antwort, wurde aber offensichtlich gelöscht ^^ Also bitte einfach ignorieren :)

Antwort #7, 04. März 2013 um 20:01 von Iceboy141

woher bekommt man überhaupt den magmastein?

Antwort #8, 22. November 2013 um 21:36 von LOLCOLLIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)