Dringende Frage zu end game (BF 3)

Habe eine Frage zu End Game, ich habe mir vor einiger Zeit Battlefield Premium über den Battlelog gekauft , also nachdem ich mir das Base-game gekauft habe und jetzt habe ich glaub ich keine Rechte auf Endgame,
ist das wirklich so oder stelle ich mich nur doof an?
Danke im Vorraus für Antworten

Frage gestellt am 04. März 2013 um 18:41 von -ProManiAc-

4 Antworten

Ähm ja ich verstehe grad deine Logik noch nicht so richtig. Wenn du meinst das du End Game nicht downloaden kannst dann bist du echt doof weil End Game noch nicht rausgekommen ist. Ich weiß nicht ob du das mit Rechten meintest, das du es nicht downloaden kannst... Naja egal. JEDER Premium-Spieler hat Rechte für alle DLCs.




greetz sinned97

Antwort #1, 04. März 2013 um 18:48 von sinned97

Bei den Aufträgen z.B. sind alle entsperrt nur die von end game (noch)nicht ich frage halt deswegen weil im battlelog halt schon alles mit endgame und so steht aber mans halt nich dl kann ich dachte es wäre jetzt für premium user draußen

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:20 von -ProManiAc-

es ist gestern für alle PS3 Spieler rausgekommen, PC und XBOX 360 Spieler müssen noch 1 Woche warten. Kann sein das End Game schon drin steht weil die PS3 Spieler schon Zugriff auf End Game haben.




greetz sinned97

Antwort #3, 05. März 2013 um 14:10 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ah okay danke , jetzt bin ich beruhigt^^

Antwort #4, 05. März 2013 um 15:32 von -ProManiAc-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link