hi fans (Inazuma Eleven)

ist das spiel gut denn ich kenn es nur duch dem wii teil

Frage gestellt am 04. März 2013 um 19:01 von pokemonmeister1998

25 Antworten

ja, es ist sehr gut, meiner meinung nach besser als strikers, weil es eine story hat.

Antwort #1, 04. März 2013 um 19:57 von Genda

ok danke mal ne frage hast du alle inazuma spiel wenn ja weist du wann einen neues spiel kommen sol oder ob es einen dvd von der sehrie

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:31 von pokemonmeister1998

Ich hab IE1 und IE2 feuersturm. Ich habe die ersten 3 Staffeln der Serie gesehen. Ob es eine DVD geben wird wess ich nicht. Es gibt aber die erste Staffel in deutsch auf Youtube. Die restlichen Staffeln gibt's auf japanisch, mit englischem Untertitel. Staffel 2 und 3 gibt's auch mit deutschem Untertitel.
IE3 kommt diesen Sommer raus. Das Original kam zwar für den DS, aber hier in Europa kommts für den 3DS.

Antwort #3, 04. März 2013 um 21:08 von Genda

ok viele dank darf ich dich fragen warum du dich für feuersturm entschiden hast wei ich kann mich nicht entscheiden ich bekomes erst für meinen geburstag und da muss ich noch bis freitag warten mano weil ich habe halt nur dem wii tei und der ist duch

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:19 von pokemonmeister1998

In Feuersturm bekommt man Canon Evans und die Spieler von Torchs Team Prominence. Mir gefallen sie besser als Syon Blaze und die Spieler von Gazelles Team Diamond Dust. Ich wusste aber damals nicht, dass man die anderen Spieler durch tauschen erhalten kann.

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:46 von Genda

ok lonht es sich beide version zu holen weil wie gesagt ich kann mich net entscheiden wegen der love story wegen mark und nelly aber in eissturm geht es mehr um froste naja wustest du eigenlich schon von anfag weich version du dir holst

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:57 von pokemonmeister1998

und es gibt staffel 2,3 auch in italienisch dan kann ich sie auch verstehen versteht ihr ich bin halbitaliener

Antwort #7, 04. März 2013 um 22:02 von tornadomeister

toll für dich

Antwort #8, 04. März 2013 um 22:21 von pokemonmeister1998

Ja, ich wusste von Anfang an, dass ich Feuersturm wollte. wegen Prominence. Die Serie ist in Deutsch noch fast am Anfang. Da ist es wirklich "bene", dass du italiano sprichst. Du bist bestimmt Orpheus Fan.
Ich hab zwar die ersten 3 Staffeln schon gesehen, aber im Moment seh ich sie mir wieder an. Bin jetzt wieder in Staffel 3. dann kommt GO dran :)

Antwort #9, 04. März 2013 um 22:31 von Genda

ok aber lonte es sich beide spiel zu holen

Antwort #10, 04. März 2013 um 22:35 von pokemonmeister1998

ja, falls du 2 ds hast kannst du immer spieler tauschen, so bekommst du auch die spieler der anderen version und du kannst auf einem spiel die story immer wieder neu beginnen.

Antwort #11, 04. März 2013 um 23:00 von Genda

ja ich mag orpheus aber die little gigants find ich besser

Antwort #12, 05. März 2013 um 09:57 von tornadomeister

ok vielen dank

Antwort #13, 05. März 2013 um 12:40 von pokemonmeister1998

du gehst mir langsam auf die nerven pokemonmeister1998 wieso machen wir nichtmal so was bei strikers stell ich eine frage wo man meine aufstellung bewertet und du schreibst deine in einer antwort und die sollen sagen welche aufstellung besser ist wollen wir das machen?

Antwort #14, 05. März 2013 um 13:56 von tornadomeister

alter was habe ich dir getat kanst du mir das sagen

Antwort #15, 05. März 2013 um 15:11 von pokemonmeister1998

TUT MIR LEID aber du hast gesagt na schön für dich das hat mich total genervt langsam werd ich verrückt

Antwort #16, 05. März 2013 um 15:24 von tornadomeister

ach ok tut mir leid aber man sol in internet nicht so von sich preisgeben also ich hofe das du das verstehst sory

Antwort #17, 05. März 2013 um 16:11 von pokemonmeister1998

pokemonmeister, es ist schon in Ordnung wenn er nur sagt, dass er Halbitaliener ist. Solange er nicht seinen Namen, Adresse, Passwort oder sonst was Wichtiges hinschreibt.
@ tornadomeister: ich mag Orpheus mehr als Little Gigant.
und hast du eigentlich keine Schule um 09:57?

Antwort #18, 05. März 2013 um 16:57 von Genda

ja das ist war

Antwort #19, 05. März 2013 um 17:03 von pokemonmeister1998

ich bin krank gewesen meine mama lässt mich sogar wenn ich krank bin

Antwort #20, 05. März 2013 um 17:21 von tornadomeister

an den computer

Antwort #21, 05. März 2013 um 17:22 von tornadomeister

ok, gute besserung

Antwort #22, 05. März 2013 um 17:39 von Genda

von mir auch gute besserrung

Antwort #23, 05. März 2013 um 17:41 von pokemonmeister1998

danke aber ich muss morgen unbedingt wieder in die schule ich bin jetzt schon 5 tage krank

Antwort #24, 05. März 2013 um 17:43 von tornadomeister

ja, das ist blöd, sonst musst du viel nachholen.

ps CLOSED

Antwort #25, 05. März 2013 um 17:48 von Genda

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)