Lohnt es sich zu kaufen? (CoD Black Ops Declassified)

Hey, ich wollte mal fragen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder eher ein anderen Shoter, wenn ja welchen?
Danke im Voraus! :-)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 19:04 von FabioTheGamer

5 Antworten

warte auf killzone und riskiere keinen unotigen schaden

Antwort #1, 06. März 2013 um 02:45 von xXMHFU_AssassinXx

Ich habs lange genug gespielt um sagen zu können, dass es als einer der schlechtesten teile in die Serie gehen wird.

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:27 von Einkaufsbeutelgesicht

Ich würds empfehlen (also nur wegen dem singleplayer aber multiplayer? Nö multi is bullshit(also bei dem spiel)) Ich würd dir trotzdem Resistance empfehlen. Das Spiel is FETTE/MEGA/HAMMA/ULTRA/AFFEN/GEILE/SCHEISSE. Es bokt einfach nur derbe.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:22 von STARKiiLLER

Wo wir schon bei resistance sind, ja da muss ich dir recht geben, das ist echt geil (besonders wenn man die ``köpfe explodieren bei headshot`` verbesserung drin hat) leider brauch man 10:00€ um online zocken zu können

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 19:20 von Einkaufsbeutelgesicht

scheiss drauf, das spiel is für singleplayer gemacht um eben köpfe ZERPLATZEN ZU LASSEN WA? Multiplayer is nich so interessant, hab ihn mir geholt und... CoD nachmache (irgendwie) kann man auch nich beschreiben.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 19:25 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)