Sachen in Vitrine legen. (Skyrim)

Wie geht das?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 19:35 von Stratosphere

6 Antworten

von hand, aber wenn du vorhast in eines der selbst gebauten häuser ab zu legen würde ich davon abraten. im bessten fall fallen die durch den boden raus und im schlimmsten fall sind sie verschwunden.

Antwort #1, 04. März 2013 um 19:58 von Snowwolf

Achso.Hab ich die umsonst gebaut -.- danke

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:08 von Stratosphere

Du wirst lachen... nein eher nicht, Snow beschreibt eine hervorragende Lösung einen richtig fiesen Bug zu beseitigen. Die Vitrinen sind derbe verbuggt. Das bedeuted, legst du automatisch eine Waffe hinein, ist es dir nicht mehr möglich diese mitzunehmen. In Hjerim ohne DLCs siehst du bereits das Resultat (vorher backUp anlegen). Als zweiter Bug ist es nicht einmal möglich die Vitrinen per Autoaktivierung zu nutzen, außer die Vitrine zu öffnen und schliessen ist nichts.

Die Waffenhalter werfen all deine Zweihandwaffen auf den Boden, außer sich zu deaktivieren ist es nur noch ein blöder Ständer o. Wandhalterung ohne Funktion.

Antwort #3, 05. März 2013 um 03:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wafenhalter funktionieren bei mir Perfekt. und sind bei Vulkanglasschwertern & dessen Schild auch noch ne hübsche Deko ^^ Davon abgesehn hab ich mich auch tierisch geärgert über die Vitrinen.. ich hab aber noch nie etwas daraus verloren. hatte mal ein Daedrischen Dolch reingetan. bis der erstma so liegt wie ICH das will, dauert ewig. aber er ist immernoch da ^^
Ich frag mich trotzdem noch..wieso Deko? krieg eh keine Besucher xP

Antwort #4, 07. März 2013 um 12:12 von SkyrimproGamer

"Wafenhalter funktionieren bei mir Perfekt." - So schnell passiert das auch nicht, das braucht ne gewisse Zeit, kommt auch auf den BS des Saves an, dann stehste im Regen wie wir alle hier. ;)

"sind bei Vulkanglasschwertern & dessen Schild" - Schilde zählen korrekterweise zur Rüstung, die bleibt bestehen und Kurzschwerter sind etwas anderes als Langschwerter, Stäbe & daedrische Artefakte - versuchs mal mit der Ebenerzklinge oder dem Wabbajack. :P

"wieso Deko?" - Skyrim besitzt vom RPG Feeling die Chance die Häuser mit Trophäen zu ziehren ohne vorgegebene Plätze und auf so eine Alternative steh ich zum Beispiel, mal nicht so Simslastig. Dafür spinnt die Physikengine bin zum geht nicht mehr beim verlassen oder laden der Cell, sie wirft alles auf den Boden. In MW konnte Bethesda das besser als in Oblivion, Fallout 3 & Skyrim.
Ein leerstehendes Haus ohne Deko wirkt ziehmlich eintönig bis langweilig.

"Daedrischen Dolch reingetan" - Eine Dolchvitrine manual zu nutzen ist etwas anderes als "A" zu betättigen, das das Script zur Autoplatzierung legt.

Antwort #5, 07. März 2013 um 12:33 von paper007

Wenn ich mich recht entsinne, spinnt die Engine rum, wenn Vsync deaktiviert wird und die FPS zu hoch schießen!

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 16:04 von WPWeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)