Gold und Braun (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich find die braunen und Goldenen Früchte nicht! Wo sind die? Danke schonmal!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:11 von strawhat

7 Antworten

Die braunen früchte kriegst du NUR auf der 2 insel undzwar wenn du eine lila wand schonmal gesehen hast die kannst du nur mit dem megastaubsauger einsaugen und wenn du das gemacht hast kannst du da durch gehen und dann gehst du auch an ein baum vorbei (wo rote früchte also äpfel dran sind) und dann gehst du nicht den weg der nach unten geht sondern der der weiter geht also der andere und da kommen dir dann Kleine mäuse mit einer axt entgegen die kannste killen musst du aber nicht liegt in deiner hand jedenfalls wenn du weiter gehst dann steht da so ein baum und da sind ungefähr 1-4 dran von den brauen früchten und wenn du weiter gehst kommt dir eine bande von zombies entgegen und jetzt kommt noch ein tipp von mir: du kannst die im kampfraush besiegen alle gegner so bekommst du sehr viele pilze und wenn du dann etwas weiter gehst dann kommt da noch ein baum da müssten dann auch 1-4 dranne sein also viel glück :DD

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:39 von gelöschter User

Wow! OK, Ichwerds versuchen!Danke:D

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:30 von strawhat

Okay bitte ich hoffe du weißt was ich mit ,,Kampfraush" meine also das soll jetzt nicht heißen das ich dich für dumm schätze ich kenn dich ja nicht aber ich denke du weißt das also noch viel glück :)

Antwort #3, 05. März 2013 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Na klar weiß ich was Kampfrausch ist! Wer weiß das nicht!Dumm das man die Items nur manchmal krigt wenn man einen ohne Kampfrausch killt!

Antwort #4, 05. März 2013 um 19:52 von strawhat

Naja eigentlich nicht, weil das ja mehr spass macht und ich hab früher ganz am anfang des spielst auf der ersten insel konnte ich nur drauf da hab ich den fehler gemacht,also ich musste viele magnete haben und ich wusste auch wo man die kriegt dann bin ich immer dahin gelaufen und hab die roboter getötet und gespannt ob der mit magnet droppt und das war meistens nicht der fall also immer wieder zu sunny zurück und wieder hin bis ich alles voll hatte was ich brauch :DD

Antwort #5, 05. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

Stimmt! Eigentlich hast du recht!

Antwort #6, 05. März 2013 um 20:32 von strawhat

Ja hehe danke aber jetzt hab ich ja schon lange bemerkt das man die so im kampfraush sau viele magnete in 10 minuten kriegen kann :DD

Antwort #7, 05. März 2013 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)