Warum ist das lila Kecleon <lila>? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab vor mir kurzem Pokemon Mystery Dungeon gekauft.Da hab ich im Spiel gesehen, dass es dort ein lila Kecleon gibt.Ich hab Gerüchte gehört das man es auch in Pokemon schwarz 2 kriegen kann(Event, Pokeporter Cheat etc. mir egal).Ihr müsst wissen, dass ich ein Pokemonsammler bin und alles tue um es zu kriegen.Auch Cheaten.Aber fast alle Pokemon die ich besitze, hab ich nicht gecheatet sondern per GTS getauscht(Hat lange gedauert.Zurück zum Thema: Warum ist es lila?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:14 von Dragonmaster999

22 Antworten

lila kecleon gabs schon auf der smaragd edition da waren die unsichtbaren grün und die wilden zu 50 % glaube ich lila warum kann ich dir nicht sagen

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:19 von pascalpeters1000000

Es ist auf jeden Fall keine schillernde Version von Kecleon. Ich hab keine Ahnung warum es ausgerechnet lila ist. Fakt ist aber, dass man es in den Hauptspielen ohne Cheat nicht bekommt. Und auch mit Cheat wirds ziemlich unmöglich sein, weil es für ein lilanes Kecleon keinen Sprite gibt. Und das lilane Kecleon gibt es sowieso nur in Mystery Dungeon 2 und im Anime.

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:23 von Iceboy141

Und in PMD Team Rot/Blau.

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:08 von Dragonmaster999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hey pascalpeters1000000
Bist du dir auch sicher mit deiner Theorie?
Ich möchte sie nämlich gleich ausprobieren.

Antwort #4, 05. März 2013 um 16:21 von Dragonmaster999

@pascalpeters1000000 was laberst du eigentlich für einen müll man kan KEINEN lila keckleon fangen nirgends. blos weil es in PDM welche gab mus das noch gar nix heisen

Antwort #5, 05. März 2013 um 17:01 von Reshiram_767

sry meinte PMD

Antwort #6, 05. März 2013 um 17:25 von Reshiram_767

Ach komm!Ich wette du hast es noch nicht einmal probiert.

Antwort #7, 05. März 2013 um 18:50 von Dragonmaster999

@Dragonmaster999 Es gibt KEIN lilanes Kecleon in den Hauptspielen. Da können andere sagen was sie wollen, es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, weil in den Hauptspielen kein Sprite für lilane Kecleons existiert. Das muss man nicht probieren, um es zu wissen.

Antwort #8, 05. März 2013 um 19:07 von Iceboy141

Woher willst du das wissen?

Antwort #9, 05. März 2013 um 19:57 von Dragonmaster999

Ich hab schon unzählige Pokemon-ROM's zerpflückt, nirgends war auch nur ansatzweise sowas wie ein lilanes Kecleon dabei. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja mal in Smaragd versuchen an eines zu kommen, aber ich sage dir gleich: Das ist reine Zeitverschwendung. Abgesehen davon... Es gibt eine Seite, die nennt sich pokewiki.de und da kannst du das nochmal nachprüfen. Und du kannst ja auch selber ne Smaragd ROM auseinander nehmen und dich davon überzeugen, dass es lilane Kecleons NUR im Anime und in PMD gibt. Da gibt es kein wenn und aber, wenn es nicht möglich ist, ist es nicht möglich. Und da kannst du mich noch sooft fragen, du wirst kein lilanes Kecleon bekommen. Und ich sags nochmal, für den Fall, dass du es überlesen hast: Es gibt KEIN lilanes Kecleon in den Spielen der Hauptreihe, sprich Smaragd, Diamant und Perl, Platin, Schwarz und Weiß usw... Ich hoffe, das ist jetzt bei dir angekommen.

Antwort #10, 05. März 2013 um 20:21 von Iceboy141

tja dann hast du großschnauze wohl smaragd nicht zerpflückt aber naja schade für dich

Antwort #11, 06. März 2013 um 12:52 von pascalpeters1000000

Falsch!Ich habe gerade herrausgefunden(vertrauliche Quellen)das es ein noch nicht(aber fast gelüftet) gelöstes Kecleon-Rätsel gibt.Das muss ich lösen! ;)

Antwort #12, 06. März 2013 um 13:27 von Dragonmaster999

dan sag ich dir schon mal die antwort um dein ach so großes ungelösten rätsel ... ES GIBT ZU 100% KEINE! LILA KECKLION! ist das in dein hirn gedrungen? nomal zum mit schreiben pascalpeters1000000 es gibt zu 100% keine lila keckleon genauso wenig wie schwarze golbat wie machen idioten in smaragd behaupten die dan auch deine "vertraulichen" quellen sind und wenn du es mir nicht glaubst hier les es dir durch du hirni http://www.pokewiki.de/Kecleon dort sthet das es nur in PMD und im anemi welche gibt

Antwort #13, 06. März 2013 um 16:43 von Reshiram_767

Wenigstens einer, der sein Gehirn benutzt. Ich kann leider nicht mehr machen, als mich zu wiederholen. Aber wenn ihr euch sooooo sicher seid, dass es lila Kecleons gibt, dann fangt doch eines, macht n Foto davon und stellt den Link hier rein.

Antwort #14, 06. März 2013 um 17:04 von Iceboy141

Ich bin dran!Ich hab sogar was nützliches herausgefunden, passt gut auf:
Blau+Rot=Lila.Ich hab es schon herrausgefunden. Aber errinert euch.Meine
Frage war...WARUM!

Antwort #15, 06. März 2013 um 18:42 von Dragonmaster999

Kleiner Tipp: Mit Farben ist der Bauch gemeint.
Aber Zurück zum Thema: Warum ist es Lila?

Antwort #16, 06. März 2013 um 18:45 von Dragonmaster999

Och Kinder...

PMD =/= Spiel der Hauptserie

Es sind Spinoffs.
Egal. Um die hier bereits mehrmals geschriebene Wahrheit erneut zu unterstreichen bekommt ihr die Info auch nochmal von mir höchstselbst.

Ein Pokemon hat idR zwei Sprites. Einen normalen, und einen Shinysprite. (Geschlechtsspezifische Unterschiede unberücksichtigt!)
Kecleon bildet da keine Ausnahme.

http://www.pokewiki.de/Lilanes_Kecleon

...xDDD

"Seine lila Haut ist eine alternative Farbe und kein schillerndes Pokémon, was viele Anfänger aber denken"
("alternative Farbe" wie in "gibt es in spielen der Hauptserie nicht!")
_________________________

Warum? Völlig egal! Die Entwickler von CHUNSOFT hatten wohl einfach Bock drauf dich zu verwirren.

Antwort #17, 06. März 2013 um 18:46 von derschueler

Voll UNCOOL!

Antwort #18, 07. März 2013 um 12:55 von Dragonmaster999

Wozu hat man es denn Lila gemacht?Und warum eigentlich(angeblich)nicht in den Hauptspielen?

Antwort #19, 07. März 2013 um 12:57 von Dragonmaster999

Lern lesen.

Lesen bildet.

Antwort #20, 07. März 2013 um 13:41 von Holzhammer

Ich hab´s(Endlich)!Es ist ein Bug in Pokemon Rubin.Man kriegt es zwar nicht als eins der unsichtbaren, aber im Hohem Gras, das Problem ist nur:
Es ist doppelt so selten wie ein Shiny. Ich find das is nen seltsamer Bug aber...GEIL!Moment mal kann man es auch in PMD2 Rekrutieren?

Antwort #21, 07. März 2013 um 15:48 von Dragonmaster999

... zeig mir das bild und ich ferss nen besen und komm mir ja nicht mit ner fählschung ... man kan keckleon rekrutirn zu 0,01% und selbst wenn du bist inerhalb von 5 min tot

Antwort #22, 07. März 2013 um 18:26 von Reshiram_767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)