female crew mod problem ^^ (World of Tanks)

also ich habe diesen mod runtergeladen und hab festgestellt das die mädels männernamen haben also aleksander owetschkin anstatt z.B. ekaterina molotova :/

das sieht etwas blöd aus (-.-) kann mir da einer helfen damit sie weibliche namen haben?xD

FG FD_GOD

PS: ich will es nur bei russischen panzer wenns geht xD

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:20 von FD_GOD

3 Antworten

is doch was tolles wenn man Transen im Panzer sitzen hat :D
ich denke mal die einzige Möglichkeit das deine Besatzung Frauen Namen haben is Geld darin zu investieren.Ansonsten bin ich überfragt

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:49 von Mr_Haggard

toll ^^ kann mir wirklich keiner helfen?:D

das is soo wichtig!xD

Antwort #2, 06. März 2013 um 00:08 von FD_GOD

geh halt mal ins Forum

Antwort #3, 06. März 2013 um 13:03 von Elenjo

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)