female crew mod problem ^^ (World of Tanks)

also ich habe diesen mod runtergeladen und hab festgestellt das die mädels männernamen haben also aleksander owetschkin anstatt z.B. ekaterina molotova :/

das sieht etwas blöd aus (-.-) kann mir da einer helfen damit sie weibliche namen haben?xD

FG FD_GOD

PS: ich will es nur bei russischen panzer wenns geht xD

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:20 von FD_GOD

3 Antworten

is doch was tolles wenn man Transen im Panzer sitzen hat :D
ich denke mal die einzige Möglichkeit das deine Besatzung Frauen Namen haben is Geld darin zu investieren.Ansonsten bin ich überfragt

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:49 von Mr_Haggard

toll ^^ kann mir wirklich keiner helfen?:D

das is soo wichtig!xD

Antwort #2, 06. März 2013 um 00:08 von FD_GOD

geh halt mal ins Forum

Antwort #3, 06. März 2013 um 13:03 von Elenjo

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link