BLES1717 kein uncut nach patch (Black Ops 2)

Hallo leute

Ick hab cod black ops 2 ps3 bles-01717 ist eine pegiversion.
Und ick möcht es gern auf uncut spielen, aber nach patch und installieren der texturen kein gore oder blut, nur weiße kleine rauchschwaden an den zombies. Und keine körperteile fliegen ab.

Meine frage dazu was muss ick machen das es uncut is.

Ps ick hoffe ihr könnt mir helfen und danke allen schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:30 von Akuma-san

8 Antworten

Das ist die Uncut-Version.
Beim ersten Teil gab es mehr Blut, aber es kommt nicht darauf an, sondern auf dem Spielspaß. Ob mehr Blut oder weniger.

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:46 von RoboJeffFischMilch

Wenn es uncut is warum is kein blut zu sehen und wenn die zombies oder gegner einfach umfallen wie so ein sack stroh machts wirklich kein spass.
Und kannst mir vllt sagen warum kein blut und gore zusehen sind.

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:55 von Akuma-san

Es ist Blut zu sehen.

Antwort #3, 04. März 2013 um 20:57 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man sieht wirklich nix kann ja mal ein vid machen davon

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:01 von Akuma-san

@ robojeff

wo siehst du da blut?
ich sehe ab und zu (im mehrspieler) wenn ich einen gegner mit dem messer kille einen blutspritzer.
aber wenn ich auf jemanden schiesse oder mit der kampfaxt oder sonstiges kille sieht man kein blut.
im zombiemodus fliesst bei mir GARKEIN blut. die körperteile fliegen hin und wieder ab. blut kommt allerdings garkeins.

Antwort #5, 05. März 2013 um 06:18 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt.
Bei mir war es so im obtionsmenü war ne option graphic cotent. Oder so die war auf aus, hab se angemacht und seid dem is blut zu sehen.

Antwort #6, 05. März 2013 um 06:39 von Akuma-san

Wo ist diese option? :s finde die bei mir nicht :o

Antwort #7, 06. März 2013 um 03:44 von gelöschter User

Bei mir is die option chraphic content über der option load by default, im optionsmenü.
Jetzt weiß ick aber nich genau ob man denn patch dafür braucht.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 06. März 2013 um 16:39 von Akuma-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)