zu den bewohnern ? (Animal Crossing - City)

Also ich habe eine frage zu den bewohnern bzw. Zu den häusern
Also ich pflanze momentan in meiner ganzen stadt bäume und ich habe angst das ich die schilder zu pflanze
Denn ich bin der meinung das die häuser bei den schildern auf den kahlen flächen auftauchen und wenn ich alles zu pflanze können keine neuen bewohner in meine stadt ziehen weil ja dann kein platz für die häuser ist
Meine frage ist jetz ob ich die häuser also die stellen dann wirklich zumache und niemand mehr kommt muss ich iwas beachten?
Und wie kann ich eig erreichenn das mehr bewohner kommen ?

Ich weißich habs etwas kompliziert geschrieben wäre aber dankbar für brauchbare antworten :)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:33 von SarahSchatzi250

4 Antworten

Es können 10 Bewohner in deiner Stadt sein aber das mit den Schildern weis ich nicht.

Antwort #1, 04. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

wenn ein neuer bewohner in deine stadt zieht und bäume im weg stehen werden diese einfach platt gemacht. also das haus wir einfach draufgebaut. also keine angst die neuen bewohner werden schon ihren platz finden.

Antwort #2, 04. März 2013 um 20:56 von scythegirl16

Danke :D !
Aber warum können eigentlich nur 10 leute hier leben ?
Nur mal so ne frage

Antwort #3, 07. März 2013 um 08:34 von SarahSchatzi250

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist halt so. ich denke das wurde einfach so gemacht dass dann nicht zu viele bzw. zu wenig in der stadt leben.

Antwort #4, 07. März 2013 um 22:42 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)