Blöcke hängen nach? (Minecraft)

Kennt das jemand?
Manchmal wenn ich Blöcke abbaue, hängen diese immer nach, bis sie endgültig verschwinden.
Woher kommt das?


Danke schonmal an euch alle:-)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:35 von enderkiller

7 Antworten

Bleiben die net eigentlich in der Luft bis du sie abbaust?

Also ich weis nur von Sand und Kies , dass sie runterfallen wenn da nix mehr unter ist aber die anderen Blöcke dont know... sry...

Wieso sie in der Luft bleiben weis ich leider auch net :)

Mfg IYD

Antwort #1, 04. März 2013 um 23:54 von ImYourDeath

@IYD: Ich denke du verstehst das falsch. Eigentlich bleibt der Block erhalten nachdem er ihn abgebaut hat, erst später verschwindet dieser. Stimmt das enderkiller?

Ich denke das liegt am Cache, kann ich aber nicht so genau sagen. Bei Bedarf gebe ich dir morgen eine Anleitung wie du diesen löscht. Dabei geht nichts verloren, es kann aber Probleme mit Bildern geben z.B. bei Erfolgen oder heruntergeladenen Spielen in "Meine Spiele", das z.B. das Cover nichtmehr erscheint.

Antwort #2, 05. März 2013 um 03:33 von mabinidicht

ja,das stimmt mabinidicht,es ist ein Grafikbug glaub ich,sry hätt ich oben erwähnen sollen,hoffe ich bekomm den weg:-)

Danke an euch:-)

Antwort #3, 05. März 2013 um 09:18 von enderkiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das Cover von Minecraft erscheint unter ,meine Spiele,auch erst etwas später kann das da mit zusammen hängen?

danke schonmal:-)

Antwort #4, 05. März 2013 um 09:33 von enderkiller

Wenn meine Xbox net mitm Internet verbunden ist erscheint das Bild überhaupt net.

Wahrscheinlich liegt es daran. Internetverbindung ist etwas langsamer und brauch etwas um das Bild anzuzeigen.


Mfg IYD

Antwort #5, 05. März 2013 um 16:40 von ImYourDeath

das kann sein danke IYD

Antwort #6, 05. März 2013 um 17:28 von enderkiller

Jojo gerne :)

Antwort #7, 07. März 2013 um 03:06 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)