besser Töten (Assassins Creed 3)

Hi:-) ich hab ne Frage zum Gegner töten mit welcher oder welchen Waffen kann mann seine Gegner am einfachsten töten danke im voraus?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:37 von Assassineconner

4 Antworten

also wenn ich zum kampf beginnen möchte nehm ich den wurf pfeil oder wurf seil wie es auch heist xD und thomahawk die benutze ich immer...mein taktik leicht zu töten : mit wurf seil hängen und töten...und die rotröcken die schiesen mit wurfpfeil gegen mich ziehen und dan mit thomahawk töten das ist mein taktik xD
ich hoffe könnte helfen

Antwort #1, 04. März 2013 um 22:10 von Sasuke_Blood

Ich schreibe dir hier mal wie ich es mache!

Ich habe immer einen "Schwert" bei mir, "Pistole" und meine "Konterfähigkeiten" ^^ [Schwert und Pistole habe ich die besten gekauft]

Da du ja aber jemanden schnell töten willst mach das so: Klau ein Gewehr von irgendeinen Feind [falls er einen tragen sollte]. Schieß den Feind ab und benutze dann erst selber deine eigene Pistole [so sparst du eine Kugel mehr und tötest sofort 2 Gegner schneller].

Wenn es der Notfall sein sollte, dass noch mehr Gegner auf dich zu kommen sollten, dann greif immer schnell an und konter "richtig"!

Falls du das kontern nicht richtig kannst, dann empfehle ich dir es mal ruhig etwas zu üben ...
[Den dann bist du fast unbesiegbar!]

Welche Waffen ich dir abrate zu benutzen wäre [gillt für Nahkampf]: Gewähre der Soldaten, Äxte und die "Kriegskeulen"

Hoffe konnte dir helfen ;)

Gruß KamilPL

Antwort #2, 04. März 2013 um 22:15 von gelöschter User

Am leichtesten hast du es mit dem Tomahawk da es klein, leicht und effektiv nach Kontern ist.
Als Zweitwaffe reicht oft eine Pistole die du aber nur im Notfall und bei blockfreudigen Gegnern einsetzen solltest.
Wenn du dann spaeter alles bauen kannst so rate ich dir zum Schwert von Lincoln oder Washington da sie den meisten Schaden machen und dich am besten schuetzen.

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:48 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich finde, die frage ist nicht eindeutig zu beantworten. Es gibt für jede Situation eine geeignete waffe, aber als Hauptwaffe empfehle ich dir ebenfalls das Tomahawk. Am besten, du stellst dir das kriegstomahawk her, das ist so ziemlich die beste waffe im Spiel.
Dann kannst du natürlich taktisch Vorgehen, um viele Gegner auszuschalten, bevor der Kampf erst richtig beginnt. Es wäre klug, wie oben beschrieben, einen Gegner mit dem Wurfpfeil zu erledigen. Allerdings werden dadurch die Wachen alarmiert und du hast nur 1 Gegner erledigt, bevor es zum offenen Konflikt kommt. Du kannst aber auch, wenn du schnell bist, bis zu 3/4 Gegner mit der verdeckten Klinge töten, bis sich die anderen herumdrehen und merken, dass ein paar fehlen. Dann wäre es praktisch, eine 2 schüssige Pistole und ein doppelholster zu haben, dann verfügst du folglich über 4 Schuss, mit denen du schonmal eine Menge Gegner mühelos ausschalten kannst.mit Giftpfeilen kannst du Gegner kampfunfähig machen, damit geht es auch ganz gut, diese Gegner liegen dann nach kurzem umherstolpern auf dem Boden und sind kein Problem mehr.
Aber das sind nur persönliche Taktiken, die bestimmt aber auch noch mehrere gamer anwenden.

Die besten Waffen sind, nach Punkten, wie nach eigener Ansicht:

Kriegstomahawk / zerbrochenes Schwert Messer ( ist nur bei kombo um einen Punkt unterlegen)

Washingtons schlachtschwert ( stärkste waffe, optional auch Lincolns schwert, das hat bei Schaden und Geschwindigkeit eins weniger aber bei kombo ist es etwas besser)

Dann natürlich die französische taschenpistole/ königliche Pistole oder doppelläufige Pistole, da sie über 2 Schuss verfügen( ich bevorzuge die taschenpistole)

Und stell dir wenn möglich den doppelholster her,so hast du sehr viel feuerkraft

Und als kleiner Tipp am Rande: wenn du dir Satteltaschen herstellst, brauchst du keine Munition etc mehr kaufen, Pfeife einfach dein Pferd heran und du kannst Kreis drücken, um deine verbrauchte Ausrüstung wieder zu bekommen ( nur bei Fallen und ködern geht das nicht) ich habe mir gleich die größte Tasche hergestellt, ich weiß nicht, ob es bei den kleineren Taschen nur begrenzten Vorrat gibt, also ob du nur häppchenweise Ausrüstung zurück kriegst.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Nach diesem langen Text kann ich nicht mehr nach Rechtschreibfehlern schauen. Ab und zu verbessert die rechtschreibkorrektur etwas und verändert so den Sinn, hoffe man versteht es trotzdem .

Antwort #4, 05. März 2013 um 20:24 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3