TES V Skyrim mods (Skyrim)

bin jez schon mittellang bei skyrim dabei und hab öfter von mods gehört deswegen die frage:was sind mods und wie sind die? welche sollte ich mir runterladen ? sind die kostenlos oder muss man sich iwo anmeldn? was für mods lohnen sich wirklich ?[link?!] (benutze nur TES V SKYRIM ) kein dragonborn oda dawnguard thx für alle antworten ! (achja mein pc hat i7 und packt von der leistung und grafik fast alles)

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:40 von shengaoren26

3 Antworten

Wie man Mods installiert easy way:

1. Sich bei www.skyrimnexus.com registrieren.
2. Den Modmanager downloaden:
www.skyrimnexus.com/content/modmanager
3. Den installierten Modmanager offen haben.
4. Auf der Skyrimnexusseite sich ein Mod aussuchen, z.B. Files, Top 100
5. In der Modbeschreibung auf der Seite unter Download "Download with Manager" ein Grüner Button auswählen.
6. Im Modmanager unter Downloads wird der Mod dann geladen.
7. Im Modmanager unter Mods doppelkicken auf den Mod zum Installieren bzw. links den Button "Activates the selected mod"
8. Skyrim starten, über den Modmanager oder sonstwie, Mods werden so oder so mitgeladen.
9. Sollte ein Mod missfallen einfach im Modmanager unter Mods wieder deaktivieren.

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:52 von The_Dahaka

ähm ich will ja nicht unhöflich sein aber hast du mal den Reiter "Tipps und Cheats" angeschaut ? Da stehen nämlich die Top 10 mods und eine Einleitung : /pc/elder-scrolls-5-sk...
Aber egal jetzt sage ich was MODidfikationen sind:
Ein Mod ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels.
Mods können die Grafik sozusagen aufpimpen oder neue Waffen zum Spiel hinzufügen und und und ...
Wie schon gesagt guck dir die Top 10 Mods an.
Mods kannst du beim Steam Workshop runterladen oder bei der englischen Seite: http://skyrim.nexusmods.com/
Viel Spass :D

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:53 von ambargoo

ok vielen dank euch beiden !

Antwort #3, 05. März 2013 um 11:44 von shengaoren26

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link