Sim City am PC - auch bei mir? Wird's laufen? (Sim City)

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob SimCity bei mir laufen würde. Socielities ist seltsamerweise nicht gegangen, weil es einen Error in der EAHelpme-Datei gibt. Also, wird das Spiel bei mir funktionieren?

LAPTOP
Windows Vista
Prozessor: Intel Pentium 2,0 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470

ALTERNATIV-LAPTOP (würde lieber bei meinem; älteren Laptop spielen, das hier ist der meiner Eltern :D)
Windows 7
Prozessor: Intel Core i3 2,4 GHz
4GB Arbeitspeicher
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 512 MB

MfG und Danke.
Haubi444

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:41 von Haubi444

3 Antworten

deiner würde es auf minimal-einstellungen wahrscheinlich schaffen, da die Systemanforderungen bei SimCity sehr human sind. mit dem deiner eltern könntest du vielleicht sogar auf mittleren einstellungen ruckelfrei spielen.

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:11 von Wurm96

würde zum Laptop deiner Eltern raten, dein alter Laptop hat einfach eine zu Schlechte Grafikkarte die grade so die Minimalanforderungen erfüllt!

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:15 von olyndria

Ich würd aufgrund deiner Grafikkarte, dem etwas schwächeren Prozessor und dem knapp an der Grenze kratzenden RAM eher zu dem alternativen greifen.

Voraussetzungen sind 2,1 Ghz Dualcore , 2 GB RAM und Graka weiß ich jetzt nicht auswendig. Daher ist dein altes Modell wahrscheinlich bisschen zu schwach.

(Sind nur Minimalvoraussetzungen)

Antwort #3, 05. März 2013 um 15:32 von Verbuggt

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)