Heli abschiessen (Modern Combat 4)

Hallo

Ist es in MC4 möglich den Heli abzuschiessen? Also Aufklärungsflugzeug, in MC3 kann man ja den Angriffsheli nicht abschiessen.
Kann man mir der Bazooka auch auf Schwebedrohnen schiessen, also so dass die Dinger anvisiert werden?
Wieviel EP gibt das?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 20:51 von sewinou

15 Antworten

Ja, man kann auf Aufklärungsflugzeuge, Drohnen, Fallen und Geschütze schießen.
Bei dem Aufklärungsflugzeug brauchst du ne Waffe mit einer guten Reichweite, oder du nimmst den RPG.
Es bringt keine EP. Nur den Vorteil, dass dein Gegner sich ärgert ;)

Antwort #1, 06. März 2013 um 14:39 von TRUE-RAY2504

Kann man mit jeder waffe den heli abschiessen? Also auch mit dem granatwerfer?

Antwort #2, 06. März 2013 um 19:06 von sewinou

Nein, ich denke mit dem Granatenwerfer funktioniert es nicht...
Und wenn überhaupt nur mit den Haftgranaten aber ich denke nicht, dass sowas funktioniert.

Antwort #3, 09. März 2013 um 15:57 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Ok..
Sind die haftgranatenen eigentlich gut? Killen die viele gegner?

Antwort #4, 09. März 2013 um 16:24 von sewinou

Ich bin nicht wirklich für Haftgranaten, nützen tun sie die nur was gegen Camper...
Sie haben auch viel zu lange Verzögerung, so hat der Gegner noch Zeit sich zu verduften.
Durchrushen kann man mit dem GL sowieso nicht mehr, da die Anzahl der Granaten von 5 auf ich glaube 3 begrenzt wurde, weil sich viele drüber beschwert haben.
Meiner Meinung erfordert es auch garkeinen Skill Granatenwerfer zu bedienen.
Nehm lieber eine andere Sekundärwaffe.
Wenn du gut bist, viel killst und es dir oft an Muni mangelt, empfehle ich die Jolt-7. Wenn nicht, dann nehm halt den GL, oder den RGP.
Is mir wurscht^^, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Hau Rein!

Antwort #5, 10. März 2013 um 11:30 von TRUE-RAY2504

Ich hab früher den gl benutzt, habe aber bemerkt das der einfach nur schlecht ist. Was mich eher nervt ist der Raketenwerfer. Omg, ich hasse es, wenn Leute damit herumlaufen.
Die tygr X3 ist sehr stark, mir der mache ich momentan am meisten kills. Die macht ordentlich dmg.
Welche Sniper findest du besser, die Einschuss oder die Mehrfachschuss-Sniper?
Die Jolt mach für mich einfach zu wenig schaden, da nehme ich lieber die viny, mit dem Rückstoss macht man aus der Hüfte fast immer Headshots:D

Antwort #6, 10. März 2013 um 11:42 von sewinou

Du sprichst mir aus der Seele, ich bekomme ein Wutanfall, wenn diese Noobs mit dem Raketenwerfer rumlaufen und ein irgendwo hinschießen und hoffen, dass sie jemanden killen.
Ich wusste garnicht das die Tygr so stark ist, ich habe eher auf die Compakt gespart, weil ich dachte die sei besser...
Aber wenn die Tygr gut ist, dann ersetze ich sie durch meine Jolt.
Ich finde die Einschuss-Sniper besser, weil die mehr Schaden macht. Alle Sniper die nicht beim ersten Hit killen sind in meiner Hinsicht nutzlos...
Hast Recht, der Rückstoß von der Viny is echt übertrieben^^

Antwort #7, 10. März 2013 um 13:36 von TRUE-RAY2504

Man könnte meinen, die tygr sei schwach, weil sie eine Sekundärwaffe ist, aber sie ist meiner Meinung nach die beste FFA Waffe, mit der kannst du sehr gut aus der Hüfte schiessen, mt der Compakt zwar auch, aber ich glaube die Tygr schiesst minimal schneller. Du solltest aber Hohlspitzpatronen auf die Tygr montieren, mehr dmg.
Jolt finde ich schlecht, bekomme einfaxh keinen down.
Mit der Einschusssniper habe ich mal von sehr grosser Distanz dreimal auf einen geschossen, er ist nicht gestorben, obwohr ich beim Lauf das Teil, welches die Reichweite erhöht, montiert habe.
Meine Compakt ist übrigens wie vielen anderen einfach so entschwunden, bei der tygr ist das nicht passiert

Antwort #8, 11. März 2013 um 09:19 von sewinou

Kay, aber immo kann ich sowieso nich zocken weil mein W-LAN schrott ist...
Keine Ahnung worans liegen könnte...
Jolt is garnich so bad, man kann mit ihr nur nicht mitten ins Gefecht reinstürmen, so ist man nämlich unterlegen.
Meine Compakt is noch da (glaub ich), ich weiß es ja nicht genau, da mein W-Lan schon 5 Tage nicht mehr funzt.
Mit der Einschusssniper übe ich gerade Quickscoopen, ist nur schwer wenn der Gegner dauernd diese Butterflymethode anwendet.
Heißt du auch sewinou in GL?

Antwort #9, 11. März 2013 um 15:19 von TRUE-RAY2504

In gl heisse ich P. Fresh
Ich muss dir was gestehen, ich war glaube ich der erste, der beim Gl die radiuserweiternden Kugeln in Kombination mit dem Perk Granatenexperte benutzt hat. Das Perk erweitert den Radius aller Granaten. Mit diesem Ausräucherer habe ich schon mehrere Male Quadkills erreicht, dieses Teil ist perfekt un Gegner aufzuhalten. Inzwischen mache ich das schon lange nicht mehr, aber um die Rpg-Noobs zu nerven, mache ich mir wieder so eine Klasse^^
Drück beim Router reset und stell alles neu ein oder ruf beim Kundendienst an.

Antwort #10, 11. März 2013 um 18:20 von sewinou

Is ja krass, muss ich mal ausprobieren!
Also ich heiße in GL Pro_Company...
Der Kundendienst hilft mir leider nicht weiter, und wenn, dann nur nach einem stundenlangen hängen in der Warteschleife -.-
Ich probier einfach weiter, übrigens:
Hast du es schonmal geschafft mit Freunden Rang-Spiele zu spielen.
Bei mir funktioniert das nie :I

Antwort #11, 12. März 2013 um 09:57 von TRUE-RAY2504

Ne, mit freunden habe ich das spiel noch nie gespielt:/
Ist die Kundendienstnummer kostenlos? Wenn ja, bleib in der Leitung und mach was anderes, einfacher wäre eine Email zu schreiben.

Antwort #12, 12. März 2013 um 16:42 von sewinou

Mein W-LAN geht endlich wieder :)
Ich habe jetzt übrigens auch die Tygr X3!
Welcher Prestige bist du? Ich bin 5. :)
Schick mir mal bei GL ne Anfrage, dann können wir zusammen zocken und n' paar Noobs klatschen :D

Antwort #13, 16. März 2013 um 20:50 von TRUE-RAY2504

Ich bin glaub auch im 5. prestige :D
Ja ich schicke dir dann mal eine :)

Antwort #14, 16. März 2013 um 21:04 von sewinou

Hallo True Ray wenn du Bock hast können wir ja auch mal zsm zocken :D ich zocke auf iPad Mini hab immoment ne k/d von 1.55 und bin im 6.prestige

:D wenn du Bock hast

Antwort #15, 23. April 2013 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)