Wie besiege ich Armstrong auf Revengeance? (MGR - Revengeance)

Hey Leute also ich hab Das Spiel jetzt fast komplett auf Revengeance durch aber leider schaffe ich die letzte Phase von Senator Armstrong nicht. Ich habe noch 2 Medipacks über aber selbst mit denen krieg ichs ned hin. Ich währe dankbar für ein paar Tipps. Habe die beiden Perrücken A und B falls es hilft. Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:08 von belozeg

3 Antworten

Blocken üben dann gehts wenn das drauf hast gehts wenn das net kannst packste ihn nie

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:13 von Force95

Blocken is ned das Problem das hab ich drauf. Habs ja schon 7 mal durch aber iwie krieg ich ihn einfach ned klein. Der Kerle is ja nich grad langsam :D Und die gelben Attacken nerven auch...naja ich probiers weiter bin aber über weitere Tipps dankbar :) Auf sehr schwer hab ich ihn ja auch gepackt verdammt.

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:18 von belozeg

Versuch den gelben Attacken mit viereck+x auszuweichen damit schlägt Raiden und springt gleichzeitig zurück. Das ganze ca. 2 mal hintereinander machen und du solltest aus dem Bereich raus sein. Wenn er dich mit Lavawänden einkeilt und auf dich zu rennt genau dasselbe spiel, aber den linken stick zur Seite bewegen dann springt Raiden zur Seite. Sollte die Sache etwas erleichtern.

Antwort #3, 04. März 2013 um 22:41 von Zypher94

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)