Skilläume (Skyrim)

Ich habe gehört daas man mit den neuen dlc dei skillbäume ohne mods verändern kann. Meine frage ist jetzt also ob das geht und wenn ja wie. Dankeschön schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:09 von porsche11

9 Antworten

ja das geht mit dragonborn
ohne groß zu spoilern sag ich einfach mal das du am ende der hauptquest sehen wirst wie es geht ( ein gesunder mensch kann es nicht übersehen)

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:21 von rapper_10

Ich habe mariik besiegt und das wars bei mir. Also wäre sehr nett wenn du mir dass nochmal genauer erklären könntest

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:42 von porsche11

Du ließt das Buch Wachträume danach kommst du in die Apocrypha dort siehst du dann alle Skillbäume aufgelistet und entfernst dann die Perks die du weg haben willst, das Neuskillen kostet eine Drachenseele.

Antwort #3, 04. März 2013 um 21:46 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:46 von porsche11

Also ic habe es jetzt versucht und da steht nur was von vision von solstheim und mehr passiert da nicht

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:49 von porsche11

Du musst das schon auf Solstheim machen, in Himmelsrand kann man keine Schwarzen Bücher lesen.

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:52 von IRISH_DREAM85

Gehtdas unendlich oft?

Antwort #7, 05. März 2013 um 14:00 von LinkinPark_FCB_

Ja, solange man Drachenseelen hat.

Antwort #8, 05. März 2013 um 14:55 von IRISH_DREAM85

Ok Hammer geil thx

Antwort #9, 05. März 2013 um 15:01 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)