Sunderer einsetzen und Station Crash... (Planetside 2)

Hey Leute, ich habe mal 2 Fragen:
1. Wie kann ich den Sunderer als mobilen Spawnpunkt einsetzen? Ich hab mal bei den Tastenbelegungen unter Fahrzeuge 'Fahrzeug einsetzen' auf B gelegt, aber im Spiel passiert nichts wenn ich dann im Sunderer B drücke. (Ja, ich habs im eigenen Sunderer versucht :D...)
Bei den Zertifizierungen hab ich eine gefunden, die den Zustand als Spawnzone verbessert oder so. Hab sie dann auch geholt, aber wieder Fehlanzeige.
Also wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklärt, wie ich das Teil endlich richtig einsetzen kann.

2. Zu dem Station Crash: Kann man den nur bekommen indem man den über PayPal, Kreditkarte, Handy etc. kauft? Kann man den nicht irgendwie im Spiel als Belohnung oder so bekommen? Weil ich finde das irgendwie blöd, für Tarnungen, Helme oder optische Fahrzeugverbesserungen zu bezahlen.

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:17 von Gamer280

2 Antworten

Das mit dem Sunderer geht so: Bei den Zertifizierungen musst du schauen dort sollte es eine Zertifizierung namens: Mobiler Spawn oder ähnliches geben (Spawn Einheit, S-AMS, etc.). Das musst du Zertifizieren und mit sehr hoher wahrscheinlich auch ausrüsten. Diese Fähigkeit sollte es bei "Fähigkeiten" evtl geben.

Für Station Cash musst du Geld bezahlen, jedoch brauchst du diesen nur für, wie du bereits gesagt hattest , Aussehen, Helme etc. Den Rest kannst du aber mit Zert- Points Freischalten.

Antwort #1, 06. März 2013 um 16:52 von Zeusguy

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Endlich kann ich den einsetzen, danke.

Antwort #2, 06. März 2013 um 18:35 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link