Was bringt online (Monster Hunter 3)

Was bringt es für vorteile obline zu spielen und was ist daran besser ?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:18 von tom62

6 Antworten

Eines vorweg. Monster Hunter ist ein Game das hauptsächlich vom Multiplayer lebt. Man kann zwar auch alleine/offline spielen, das macht aber längst nicht so viel spaß.

Sachen die es nur online gibt:
High Rank Quests
3 Monster (Jhen Mohran, Dämonjho und Alatreon)
Jägerränge (1 - 999)
Sehr viele Rüstungen und Waffen
Event Quests
Ziemlich viele Materialien (High Rank Materialien)
und noch vieles mehr

Aber das wichtigste ist der Spaß. Zu viert bzw mit Freunden spielen ist tausendmal besser als alleine.

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:30 von ManaPotion

Wird es das nächste monster hunter auch für wii geben ?

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:32 von tom62

Nein. Das nächste MH ist Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS. Das kommt am 22.3. also noch diesen Monat bei uns raus.

Antwort #3, 04. März 2013 um 21:33 von ManaPotion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Würdest du vielleicht mit mir online spielen würde morgen mit online anfangen aber im singleplayer war ich mal fast durch aber es ist alles gelöscht und ich wollte dann bis die server geschlossen werden durchsuchten ?
Wenn dann könnte ich übermorgen spielen

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:37 von tom62

Sorry, ich spiel MH3 schon länger nicht mehr.

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:40 von ManaPotion

Schade

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:41 von tom62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link