FPS Zahlen erhöhen (World of Tanks)

Leider hab ich zur zeit nur ein notebook(nicht das beste) und deshalb sind meine fps zahlen meistens unter 20 leider spiel ich schon auf niedrigsten grafikeinstellungen. was könnte ich noch machen das meine fps zahlen wenigstens 30 erreichen?
MFG XKaioX

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:29 von XKaioX

15 Antworten

FPS sind Hardware abhängig, das einzige was sie also erhöhen kann ist den Treiber Aktuell halten und ggf. wenn die Grafikkarte schon zu schwach ist sie übertakten, das bringt mehr Leistung, dabei verfällt aber die Garantie und die Grafikkarte/System wird wärmer werden, was man nicht zu überstrapazieren sollte...

zudem sollte man die Auflösung nicht zu hoch machen um so höher um so mehr Leistung brauch man!

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:36 von olyndria

Taskmanager --> Wot auswählen --> zu Prozessen wechseln --> wichtigkeit auf hoch stellen

Antwort #2, 04. März 2013 um 21:36 von Iron_Air

ich hab auch nur 15fps und spiel auf Maximal Einstellungen. Wirklich viel mehr kann das menschliche Auge auch garnicht wahrnehmen ohne große Unterschiede zu erkennen...

Antwort #3, 04. März 2013 um 21:36 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Mr_Haggard

Nein, 30 FPS wird als Min angesehen, da die Technik ein wenig weiter ist ruckelt das Spiel erst bei rund 20-25 FPS je nach Puffer auch mehr oder weniger, um so weiter die FPS unter dem fallen um so mehr wird es ruckeln...

und erst alles über 60 FPS gibt es keine Unterschiede mehr, denn ein Bild kann nicht Flüssiger als Flüssig laufen, genauso wenig kann Wasser nicht Flüssiger werden als es so schon ist :P

an sich könnte ein Auge mehr als 100 FPS wahrnehmen, das Problem sind dabei nicht unsere Augen sondern das menschliche Gehirn es kann die Menge an Daten nicht verarbeiten, daher gilt 60 als max.

Übrigens Laufen Filme mit 24 FPS, würden nur ein paar FPS Fehlen wäre es eher ein Bilder Kino und kein Flüssiger Film mehr, neuerdings wie z.B. der Hobbit läuft auch mit 48 FPS, der Unterschied ist ziemlich gewaltig...

Antwort #4, 04. März 2013 um 21:47 von olyndria

und wie komme ich zum taskmanager?

Antwort #5, 04. März 2013 um 21:50 von XKaioX

Strg+Alt+entf

Antwort #6, 04. März 2013 um 21:51 von olyndria

wenns deine grafikkarte und vorallem den prozessor nicht hergeben (wot ist sehr cpu-lastig) kannst du nicht einfach so mehr fps bekommen, alles was du machen kannst ist wirklich die priorität von der wot.exe im taskmanager auf hoch zu stellen und sonst nebenbei alle unnötigen programme abzuschalten

Antwort #7, 05. März 2013 um 10:37 von leong62

Hallo zusammen.

wenn ich das alles so hier lese...
Ihr meckert ueber 25 fps. Ich habe 6-11 fps. 11 ist aber der seltenste Fall.
Habe ne Speedtest gemacht von meiner ADSL Leitung und der liegt bei 5.2 MBs Dow und 710 Up / 107 pings.
Vor 3 Wochen lag ich bei 2.4MBs und 180kbs. Da waren im Spiel die Fps fast gleich bzw konstand bei 5-6.
Vor einer Woche war Orange hier und hat ein Problem geloest, so das ich auf die 5.2MBs komme.

Habe folgenden Rechner:
Grafikkarte: GForce 750 LE Treiber von 2006
AMD Athlon 64x2 Dual
Core 3800+
2GHz / 2.0 MB Ram
Grafikkarte liegt bei Spiel um die 46 Grad bis 50 Grad

Denke mal es liegt an meiner TOP Internetleitung oder hat jemand eine andere Idee?
An den Grafikkartentreiber traue ich mich nicht so richtig ran, den zu aktualiesieren. Habe mal geschaut wuerde ein von 2011 geben.
Wuerde das was bringen den zu aktualisieren?

Vielen Dank

Antwort #8, 04. April 2013 um 14:43 von Stefan72

Hallo zusammen.

wenn ich das alles so hier lese...
Ihr meckert ueber 25 fps. Ich habe 6-11 fps. 11 ist aber der seltenste Fall.
Habe ne Speedtest gemacht von meiner ADSL Leitung und der liegt bei 5.2 MBs Dow und 710 Up / 107 pings.
Vor 3 Wochen lag ich bei 2.4MBs und 180kbs. Da waren im Spiel die Fps fast gleich bzw konstand bei 5-6.
Vor einer Woche war Orange hier und hat ein Problem geloest, so das ich auf die 5.2MBs komme.

Habe folgenden Rechner:
Grafikkarte: GForce 750 LE Treiber von 2006
AMD Athlon 64x2 Dual
Core 3800+
2GHz / 2.0 MB Ram
Grafikkarte liegt bei Spiel um die 46 Grad bis 50 Grad
CPU liegt bei 36-56 %
Habe schon im Taks Wot auf hoch gesetzt

Denke mal es liegt an meiner TOP Internetleitung oder hat jemand eine andere Idee?
An den Grafikkartentreiber traue ich mich nicht so richtig ran, den zu aktualiesieren. Habe mal geschaut wuerde ein von 2011 geben.
Wuerde das was bringen den zu aktualisieren?

Vielen Dank

Antwort #9, 04. April 2013 um 14:44 von Stefan72

die Grafikkarte ist ur ur alt die CPU ist auch nicht mehr die neuste, also das System Schaft das Spiel einfach nicht. die Internet Leitung hat mit den FPS nichts zu tun nur mit dem Ping, was letztlich nur das Signal der Leitung angibt, ist sie zu langsam kommt es zu lags bei dir sind es aber ruckler und viel zu wenig FPS...

Antwort #10, 04. April 2013 um 20:33 von olyndria

Ich habe das selbe Problem mit meinen FPS aber mein pc is eigentlich normal:
daher versteh ich nicht warum ich etwa auf mittlerer grafick einstellung genauso viel fps wie auf hoch oder nidrig habe ( die ligt bei mir von 14-16 fps )

meine PC Daten:

Prozessoer Intel Pentium Dual core E6300 (2,8 ghz)
Grafikkarte Geforce gt610 (2GB)
Arbeitsspeicher 4 GB
Betriebssystem Windows 7 (64Bit)

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 21:21 von sgt-progammer

Grafikkarten Treiber mal Aktualisiert?

ansonsten ist deine CPU nicht grade die mächtigste auch wenn du sie übertaktet hast, WoT brauch durch die Schadensberechnung sehr viel CPU Power, daher ist es wahrscheinlich das deine die FPS Limitiert, da ist es auch egal wie die Grafik Einstellungen sind.

musst daher mal gucken ob sie während des Spielens auf 100% läuft.

Antwort #12, 18. Oktober 2013 um 21:37 von olyndria

während des spiels läuft meine CPU bei 56 prozent ich habe nicht die neusten treiber für meine grafikkarte aufgrund von problemen beim starten von wot aber ich habe eine recht neuen grafikkarten treiber.
Meiner meinung nach sollten aber 2,8 ghz mit 2 kernen reichen oder nicht ?

Antwort #13, 18. Oktober 2013 um 21:48 von sgt-progammer

Hallo,
ich habe ne Asus Geforce Gtx 660ti OC Edition mit 3GB memory und der rest meines PCs ist nicht grade schlecht. AMD Phenom (tm)II x4 840 Processor der hat 3.2 GHz. Aber trotzdem habe ich bei mittler einstellung durchschnittlich 16 FPS was nicht hinhaucne kann da nen kumpel die gleiche hat und bei Maximum immer noch 60 FPS hat. hat wer ne ahnung was ich falsch mache?

Antwort #14, 16. Juli 2014 um 13:45 von xHellxGhostx

mal den neusten Treiber laden?
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
und alles Aktuellen Runtimes auf dem system haben.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #15, 16. Juli 2014 um 17:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)