Lol spinnt rum -.- (LoL)

ich weis nicht warum aber lol is bei mir zurzeit nicht spielbar.Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.Das problem ist wie vfolgt ich hab immer wieder kurzzeit disconects bei meinem Router ist alles in bester Ordnung trozdem hab ich diese discos genau wie wenn ich einem spiel beitreten will oder es sogar schaffe in die champ auswahl zukommen hängt es sich auf

ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das beheben kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:40 von Diamantris

5 Antworten

Haben in letzter Zeit viele Spieler, einfach abwarten und Tee trinken.

Wachs

Antwort #1, 04. März 2013 um 21:43 von gelöschter User

ach ich dachte das liegt an mir 0,0 kanns sein das das so seit ein paar tagen bis zu ner woche so ist ? is bei mir seit knapp ner woche so , dass ich komische dc´s hab ich hatte in vergangenheit schon welche , aber nicht solche

Antwort #2, 04. März 2013 um 22:07 von seikoma

Der letzte Patch hat da wohl einiges durcheinander gebracht und sogar die Server das eine oder andere Mal zusammenbrechen lassen. Müsste man also am besten also mal abwarten, ob sich das Problem also von selbst löst, ansonsten halt mal im Forum schauen, denn das eine oder andere mal finden auch die Spieler selbst mal ein paar Lösungen^^

Antwort #3, 04. März 2013 um 23:41 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab´s auch.Dachte immer es würde an meinem WLAN liegen, war aber nicht so.

Antwort #4, 05. März 2013 um 10:54 von Magedos

Vielen Vielen Dank dafür dachte das sei nur bei mir so

Antwort #5, 05. März 2013 um 15:47 von Diamantris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)