Eigene Entrance-Musik (WWE '13)

Wenn ich eine eigene Entrance-Musik machen will, also von meiner ps3 ins Spiel rein nehme, dann ist die total leise und kaum zu hören bei derselben Lautstärke, bei der man die originalen perfekt hört.
Ist das bei euch auch so bzw. hat jemand ne Lösung parat?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 21:56 von Jones_J15

2 Antworten

Das hat dan was mit deinem song zu tun das es von sich selber aus zu leise ist bei mir ist es genau umgekehrt bei meinen songs kann man kaum denn ring annoucer hören

Antwort #1, 08. März 2013 um 05:35 von Profi-Zocker135

Jo @Profi-Zocker135 ist bei mir genau so als ich das noch nicht wusste hatte ich lautstärke auf 68 ich war alleine zuhause und ich hatte stone cold sein heel Tehme gegeben . Und als ich mit ihm spielen wollte als die musik bei seime einzug los ging habe ich mich erschrckt das glaubst du garnicht puh .

Antwort #2, 10. März 2013 um 22:54 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link