Goßes Erkundbares Gegiet? (Tomb Raider)

Ich habe gelesen das, das Spiel kein open World sein wird sondern vergleichbar mit Assassin´s Creed sein wird, also ein Großes Erkundbaes
Gebiet (in dem fall eine Insel) zwischen den Missionen.

Stimmt das nun?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. März 2013 um 23:13 von Starfaier

1 Antwort

Ja, es gibt sog. Hubs, die durch Schnellreise miteinander verbunden sind. In diese kann man immer wieder zurückkehren, um mit neuen Fähigkeiten neue Punkte erreichen zu können.

Antwort #1, 05. März 2013 um 10:18 von 92gizmo11

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link