Geheimer Erfolg Quasselstrippe Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew. (Tomb Raider)

Hallo wie schon oben steht habe ich das am strand gemacht aber habe diesen erfolg net bekommen...du kannst ja bloss mit denn dreien reden..hat denn schon einer denn erfolg?

Frage gestellt am 04. März 2013 um 23:16 von nYze82

6 Antworten

Du musst mit jedem mehrmals sprechen. Dann sollte es den Erfolg geben.

Antwort #1, 08. März 2013 um 16:06 von jusT_Lightning

Es gibt sieben gelegenheiten, zu denen du mit den Crewmitgliedern sprechen musst:

#1: Mit Whitman, bevor du dich daran machst, das Bergungsgut für die stärkere Axt zu sammeln.

#2: Mit Whitman, nachdem du das Bergungsgut gesammelt hast (und bevor du die Axt verbesserst!).

#3: Mit Roth, nachdem er von Wölfen angefallen wurde und du ihm geholfen hast.

#4: Mit Roth, nachdem du die Seilpfeile für den Bogen bekommen hast und bevor du die "Seilbahn" (Zipline) benutzt.

#5: Mit Sam, Reyes und Jonah, wenn du am Strand mit dem Schiffswrack ankommst.

#6: Mit Whitman, Sam, Reyes und Jonah, bevor du dich auf den Weg zur Endurance machst, um Alex zu helfen.

#7: Mit Whitman, Reyes und Jonah, nachdem du bei der Endurance warst und zum Strand zurück gekehrt bist.

Du musst mit allen so lange reden, bis der Knopf für's Sprechen nicht mehr erscheint. Außerdem erscheint das Speicher-Symbol, wenn du mit einer Person über alles geredet hast.


Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, sondern woanders gefunden, aber eigentlich müsstest du den Erfolg dann haben.

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:42 von Bumblebee92

Ich muss mich korrigieren: Am Anfang hat man nur einmal die Gelegenheit mit Whitman zu sprechen. Ich hab's gemacht, bevor ich das Bergungsgut sammeln gegangen bin. Aber auf jeden Fall muss man mit ihm reden, bevor man die Tür öffnet.

Antwort #3, 09. März 2013 um 22:58 von Bumblebee92

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Ich habe am Anfang 2 mal mit Whitman reden können, so wie beschrieben. Nur kam das Speicherzeichen nicht. Bei Roth kam es. Hab ich beim reden mit Whitman was falsch gemacht ?

Antwort #4, 13. März 2013 um 14:37 von Willy32

Ich konnte es nur einmal und habe auch auf einer anderen Seite nachgeschaut und gefragt und da stand auch, dass es nur einmal geht. Seltsam... Das Speicherzeichen hatte ich auch nicht, ich bin bei meinem zweiten Durchgang, bin aber leider noch nicht so weit, dass ich den Erfolg in greifbarer Nähe hätte...

Antwort #5, 13. März 2013 um 23:56 von Bumblebee92

Hab ihn ! :D
Und zwar nach dieser Anleitung ! Ist zwar für PS3 aber funktioniert auch für XBOX.

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:29 von Willy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)