Muß mal was loswerden... (Sims 3)

Also, ich bin immer gerne bereit zu helfen, aber mir fällt auf, dass die meisten Fragen nicht gestellt werden müßten, wenn Ihr regelmäßig Eure Spiele patchen würdet. Schaut doch also einfach regelmäßig nach, ob es einen neuen Patch gibt und ladet Euch den über den Sims-Launcher runter.
So schwer ist das nicht! ;-)

LG, Gwen

Frage gestellt am 05. März 2013 um 00:26 von VulkanglasGwen

8 Antworten

Muss auch mal was loswerden:
dieser Bereich ist für Fragen und kein Kummerkasten!
Danke!

Antwort #1, 05. März 2013 um 09:27 von quadri

Hey, das ist doch ne Hilfestellung für die kleinen Kinder, die sich nicht auskennen... Und "Kummer" find ich echt etwas übertrieben... Naja, jedem das Seine... Bitte!

Antwort #2, 05. März 2013 um 13:16 von VulkanglasGwen

@VulkanglasGwen

Diese Reaktion sind normal man meint es gut und wir
angeschnauzt, beleidigt etc.
naja kann man ja leider nichts machen
manche meinen andere zu beleidigen bzw "verdummen"
nur um sich so stark zu fühlen
LG JungleMan

Antwort #3, 06. März 2013 um 15:11 von JungleMan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@JungleMan

Ja, das ist mir schon öfters aufgefallen... Vielleicht ist das auch der normale Umgangston?! Ach,ich bin schon zu alt für diesen Sch***. ;-)
LG!

Antwort #4, 06. März 2013 um 23:40 von VulkanglasGwen

@VulkanglasGwen

Darf man sich halt nichts draus machen
Is halt so, dass die Jugend immer unhöflicher wird
"je kleiner desto gemeiner"

LG ! ;)

Antwort #5, 07. März 2013 um 17:58 von JungleMan

@VulkanglasGwen
ich hab zwar noch keine probleme außer dass mein spielabstürzt, aber wo sieht man denn nach obs neue patches gibt? kenn mich einfach nicht aus ;-)

Antwort #6, 07. April 2013 um 20:30 von JackyMustang

@JackyMustang
Du musst wenn du mit CD spielst, Spiel ausführen
dann erscheint der Sims 3- Launcher
und dann kommt da links

Willkommen
Downloads
Uploads
Installierte Inhalte
und Spielupdates

dort gehst du drauf
und den rest müsstest du eig selber rausfinden steht ja alles da was du machen kannst.

MfG JungleMan

Antwort #7, 07. April 2013 um 23:17 von JungleMan

danke ;-)

Antwort #8, 07. April 2013 um 23:35 von JackyMustang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)