Rauchbombe (Guild Wars 2)

Hallo,
ich spiele gern pvp und da bekomm ich einen Schaden von ca 4-5k dmg durch sogenannte Rauchbombe.
Einen Ingeniuer schließ ich da aus,da ich dies gegen diverse characktere als schaden bekomme z.B 1vs1 gegen mesmer o.ä.
Ich habe nach allen Rüstungsrunen geschaut und nicht irgendwas über eine Rauchbombe gesehn. Auch in den Waffen Sigilen gibs keine Rauchbombe. Was kann das sein?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 09:58 von n_stYle

4 Antworten

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rauchbombe das sollte helfen ;)
der schaden kommt wohl nicht von der rauchbombe (was ja auch unlogisch wäre)
4-5k schaden könnte man schnell auch mal während einer rauchbombe rauushauen mit normalen angriffen raushauen. vlt. hast du ja auch einen 2. gegner übersehen?
ansonsten gibt es noch bomben die bei kritischen erscheinen, dafür bräuchtest du aber 6 überlegene runen der zitadelle (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%%%%C3%%%%9C...

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:11 von DisasterMaster9

Hallo wenn man tot ist sieht man ja die Fertigkeiten, die den meisten schaden verursacht haben. Rauchbombe hat nicht den klassischen Ingenieur Symbol als design sondern es sieht genauso aus wie eine Monster Fertigkeit. Auch wenn ich einen anderen Charakter über sehen hätte, es war definitiv kein infeniuer dabei und auch wenn dann wurde diese Rauch Bombe als Symbol auch dem normalen Rauchbomben design entsprechen

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:19 von n_stYle

Im Chat kannst du neben "Alle", "Gruppe", etc. dir auch die Kampfanzeige darstellen lassen.
Dort steht sämtlicher Schaden, den du direkt austeilst und den du erhalten hast, mit den Fähigkeitsnamen natürlich.

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:47 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Illusionen, Tiere und ähnliches setzen skills wie diese ein, die nirgends erwähnt werden und somit kein Bild haben...vieleicht wie gesagt so eine Fertigkeit?

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 13:49 von Ionenschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)