wie bekomme ich jetzt die Karten zusammen? (Fluch der Osterinsel)

Ich habe jetzt 5 karten gesammelt. Brauch ich jetzt noch einen Rahmen in den ich die Karten legen kann? Wenn ja, wo finde ich einen solchen rahmen?

Frage gestellt am 05. März 2013 um 10:34 von Melanie29

1 Antwort

Nein, einen Rahmen brauchst Du nicht. Rufe sie im Menu auf - wo Deine gesammelten Objeke sind und verwende das Symbol zum Bearbeiten. Jetzt sind die Teile groß zu sehen und müssen zusammengesetzt werden - wie ein Puzzle. Probiere es mal so: Das Kartenstück unten rechts - hat ungefähr die Form eines Dreiecks - liegt bereits richtig. Orientiere Dich an diesem Stück. Suche eines, dass Du hier anlegen kannst. Einwenig muss jongliert/gedreht werden. Wenn das Symbol für Bewegen (für mich sieht es nach einer Spritze aus) weg ist, die A-Taste lösen. Fingerspitzengefühl ist hier gefragt. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, bis es geklappt hat, auch wenn es jeweils die Richtigen Teile waren. Die anderen Teile werden nach dem gleichen System angelegt. Viel Glück

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:10 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link