Schnell Stufe trainieren! (Rune Factory - Oceans)

Also ich bin schon auf Stufe 55 und es geht dementsprechend langsam voran hat vll. jemand einen super Typ wie ich ganz schnell auf lvl 80 komme? :)

Danke schon mal!

Frage gestellt am 05. März 2013 um 11:33 von flo33

1 Antwort

Man muss auch mal lernen Geduld aufzubringen das kommt nicht immer von gleich auf gleich ^^'
Dann ist es schwer zu sagen weil keiner weis wie weit du im Spiel bist, ich tippe jetzt einfach mal drauf, dass du Zugang zum Windschrein hast.
Aber wenn du es eben recht schnell haben willst solltest du im Windschrein ins vorletzte Stockwerk gehen. Da sind 4 Kammern mit je 3 Portalen. Such dir die Kammer aus wo dir die spawnenden Monster am angenehmsten Erscheine und prügel auf sie ein was das Zeug hält. Sollten dir das zu viele Monster sein, dann zerstöre einfach ein Portal. Wenn du nicht ganz geübt im Umgang mit Waffen bsit empfehle ich dir NICHT die Kammer in denen du Aerias und Golddrachen findest, denn in großen Mengen haben die Monster es ganz schön in sich, geben aber recht ordentlich EP

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:03 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link