komme immernoch nicht weiter. (Assassins Creed 3)

Bin immernoch bei den wagen und den schießpullver fäßern bei mir ist es ein roter kreis . Und kein weiser. Hab lt gedrückt nachgeladen ist auch . Ziehle auf die fäßer aber er schießt nicht . Kann mir jemmand weiter helfen.

Frage gestellt am 05. März 2013 um 12:00 von andreas80

2 Antworten

Okay, ich glaube ich weiß was dein Problem ist!

Drücke mal RB, bzw. halte RB gedrückt und wähle dann bei dem Waffenrad, bei der Rechten Seite die Pistole aus. DAs hast du wahrscheinlich noch nicht gemacht. Und dann funktioniert es so wie ich es dir bei deiner vorherigen Frage beschrieben habe. Also LT drücken damit der rote Kreis erscheint und dann auf Y drücken.

Antwort #1, 05. März 2013 um 19:04 von Turboranger

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht ob du schon eine Pistole hast, wenn nicht dann nehm eine Muskete von nem toten Gegner. Und schau nach, ob du noch Kugeln hast. Wenn nicht, plünderst du welche von ner toten Leiche ...

Antwort #2, 05. März 2013 um 19:06 von Turboranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)