Instrumente der Bardenakademie und Windhelm Mörderamulett (Skyrim)

Hallo Leute,
1.ich habe die Bardenakademie absolviert und da gab es ja einige Quest in denen man verschiedene Instrumente sammeln musste und sie dem Direktor bringen musste.
Nun das habe ich gemacht nur bleiben die Teile komischen weise in meinem Inventar. Wie werde ich sie los?
2. in Windhelm gilt es doch eine Mordserie aufzudecken in laufe der Quest bekommt man ein Amulett das eine grünliche Farbe hat und einen Totenkopf eingepresst. Nun nach beenden der Quest hat man die Kette immer noch als Questgegenstand und kann sie auch nicht ablegen, woran liegt das und kennt jemand eine möglichkeit die wieder los zuwerden?
Für eine baldige Antwort währe ich euch dankbar:)

Frage gestellt am 05. März 2013 um 13:27 von Hatchy

1 Antwort

1) Das istn Bug, die bleiben wegen des Questflags im Inventar liegen.

2) das istn Bug, du musst Calixto in Blut auf dem Eis das Amulett verkaufen, es wird später in deine richtige Questbelohnung verwandelt, sonst bleibt es nun auf ewig in deinem Inventar wie die Instrumente.

Antwort #1, 05. März 2013 um 14:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link