Spiel stürtzt ab :((( (Tomb Raider)

Hab mir das spiel mit nem key über steam geladen und jetzt bin ich da am anfang wo man zu dem lager läuft und es stürtzt immer ab hab jede grafikeinstellung probiert.

Hier meine Systemdaten:
Intel i7 3770
geforce gtx 660ti
8 gb arbeitsspeicher.
Windows 8

Frage gestellt am 05. März 2013 um 13:28 von Cod6_freaqq

5 Antworten

Hast Du das Spiel mal mit dem Steam Clienten auf Fehler überprüft? falls du dies noch nicht getan hast. (Rechtsklick auf Tomb Raider -> Eigenschaften -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen)

Antwort #1, 05. März 2013 um 16:13 von The_Dahaka

Sie überprüfung gibt keine ergebnisse an und es hat sich nichts geändert.

Antwort #2, 05. März 2013 um 17:16 von Cod6_freaqq

hast du bereits die tesalation ausgemacht - die läuft im moment noch nicht mit nvidia karten

Antwort #3, 05. März 2013 um 17:36 von lilalaunebaer1991

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Jo hab des jetzt ausgemacht und des spiel lässt sich jetzt spielen. Was bringt diese einstellung ?

Antwort #4, 05. März 2013 um 17:44 von Cod6_freaqq

das die Steine z.B. eine dreidimensinale Hülle erhalten und ecken und kanten aufweisen und realer wirken.
wenn du das mal testen willst empfehle ich dir den unigen heaven benchmark test, da siehst du es recht deutlich

Antwort #5, 06. März 2013 um 09:39 von lilalaunebaer1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)
* gesponsorter Link